Tarifwechsel
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, oder wenn mal doch, dann am Ende bei "kostenpflichtig bestellen" keine Endbestätigung angezeigt wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Rob,

wir können die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable zu monatlich 32,99 Euro für Dich buchen. Einmalige Kosten fallen nicht an. Wir brauchen nur Dein okay.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du momentan ein altes Kombi Produkt aus Kabel Deutschland Zeiten? Über das kundenportal kann man eig ohne Probleme Tarif wechsel durchführen l.

Ja ist aus Kabel Deutschland Zeiten, 25 Mbit Vertrag.

Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ein Moderator etwas zu dem Thema sagen?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Diese Tarife musst du kündigen und dann neu abschließen..
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht euer Ernst? Als Altkunde wird man ja förmlich zur Konkurrenz getrieben. ^^
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke auch noch Mal an die Moderatoren, für die rege Teilnahme! ^^

Hallo @Rob333 , 

leider kann es aktuell etwas dauern, bis sich ein Moderator einschaltet. Das liegt vor allem daran, dass die Mods nicht nur für das Forum zuständig sind. Bei Kabelthemen würde ich auf 2-3 Tage tippen. Bitte hab etwas Geduld.

Nochmal zu deinem jetzigen Vertrag. Ist es ein alter Internet & Phone 25 oder ein Internet & Phone und TV Vertrag? Eine genaue Bezeichnung wäre super, wenn du sie grad da hast. 

Thomas

Hallo Rob333,

immer mit der Ruhe wir sind ja hier nicht im Live Chat. Würdest Du bitte die Frage zum Vertrag und dessen Bezeichnung von @Ines75 beantworten.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja kein Problem. Das Teil heißt "Kabel Internet Flat Deluxe" ist ne 25Mbit Leitung. Und ohne TV und Phone! Gibt's ja leider heutzutage nicht mehr.