am 04.03.2019 11:37
Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, oder wenn mal doch, dann am Ende bei "kostenpflichtig bestellen" keine Endbestätigung angezeigt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 21:00
@Rob333 schrieb:
Ja kein Problem. Das Teil heißt "Kabel Internet Flat Deluxe" ist ne 25Mbit Leitung. Und ohne TV und Phone! Gibt's ja leider heutzutage nicht mehr.
Danke für die Antwort. Dann ist es zumindest schonmal kein Kombipaket. Damit steigen deine Chancen, dass eine Änderung auch ohne Kündigung möglich ist.
am 05.03.2019 09:09
Na das ist ja toll! Und jetzt?
am 05.03.2019 17:34
am 05.03.2019 18:14
@Thomas hat dir gestern bereits gesagt, dass hier kein Live-Chat ist. Es kann manchmal etwas dauern. @ Thomas wird sich schon melden. Könnte ja auch sein, dass er heute einfach mal frei hat. Bitte hab etwas Geduld.
am 06.03.2019 11:05
Hi Rob333,
auch mit diesem Altvertrag solltest Du einen Tarifwechsel veranlassen können. Ich schau mir das gerne einmal an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.03.2019 13:29
Hallo Stephan,
habe dir eine PN geschrieben!
MfG
am 07.03.2019 17:23
Hallo Rob,
wir können die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable zu monatlich 32,99 Euro für Dich buchen. Einmalige Kosten fallen nicht an. Wir brauchen nur Dein okay.
Grüße
Grit
am 07.03.2019 18:36
am 11.03.2019 08:58
Hallo Rob333,
mit einem Inline-Bonus kann ich leider nichts anfangen. Was meinst Du konkret? An der Option WLAN ändert sich nichts.
Beste Grüße
Tina
am 11.03.2019 10:30