Tarifwechsel
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, oder wenn mal doch, dann am Ende bei "kostenpflichtig bestellen" keine Endbestätigung angezeigt wird.

24 Antworten 24

@Rob333  schrieb:
Ja kein Problem. Das Teil heißt "Kabel Internet Flat Deluxe" ist ne 25Mbit Leitung. Und ohne TV und Phone! Gibt's ja leider heutzutage nicht mehr.

Danke für die Antwort. Dann ist es zumindest schonmal kein Kombipaket. Damit steigen deine Chancen, dass eine Änderung auch ohne Kündigung möglich ist. 

Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na das ist ja toll! Und jetzt?

Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haben die Moderatoren noch weitere Infos?

@Thomas hat dir gestern bereits gesagt, dass hier kein Live-Chat ist. Es kann manchmal etwas dauern. @ Thomas wird sich schon melden. Könnte ja auch sein, dass er heute einfach mal frei hat. Bitte hab etwas Geduld.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rob333,

 

auch mit diesem Altvertrag solltest Du einen Tarifwechsel veranlassen können. Ich schau mir das gerne einmal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

habe dir eine PN geschrieben!

 

MfG

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rob,

 

wir können die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable zu monatlich 32,99 Euro für Dich buchen. Einmalige Kosten fallen nicht an. Wir brauchen nur Dein okay.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja gut, das könnt ihr dann machen! Bitte umstellen!

Bekomme ich die 10 € Inline-Bonus trotzdem?
Bleibt meine gebuchte WLAN Option bestehen?
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rob333,

 

mit einem Inline-Bonus kann ich leider nichts anfangen. Was meinst Du konkret? An der Option WLAN ändert sich nichts.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rob333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich meinte den 10 € Online-Bonus. Den man bekommen würde, wenn ich das im Online-Portal machen könnte. Was ja technisch leider nicht möglich ist.
Aber wie auch, bitte den Vertrag zu monatlich 32,99 € umstellen! Sonst dauert das noch 2 Wochen.