Tarifwechsel zu CableMax 1000
SarahKrlbm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team

Ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 wechseln.

Wäre das bei mir möglich?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Sarah K.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SarahKrlbm 

Das ist die Hintertüre die ich meine ... 🙂

Nein, du musst dann kein weiteres Jahr warten. Du kannst jetzt im Oktober erst in den 100er oder 200er Tarif im Rahmen der Wechselgarantie downgraden und dann danach sofort in den CableMax upgraden.

In diesem Thread weist ein Moderator genau auf diese Möglichkeit hin.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-Tarifumstellung-auf-c...

Das ganze muß nur vor dem 02.11.2020 passieren. Danach ist ein Wechsel nicht mehr möglich.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @SarahKrlbm 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Welchen Basispreis hat dein Tarif ?

Ich vermute mal das es mehr sein wird als 39,99€ (ohne Promo oder Rabatte). Dann ist erst ein Wechsel möglich wenn die 24 monatige MVL abgelaufen ist.

Eine Hintertüre gäbe es noch über die Wechselgarantie innerhalb der MVL. Wenn du dich noch in der ersten MVL befindest könntest du mit der Wechselgarantie erst in einen kleineren Tarif (100 bzw. 200) wechseln und danach dann in den CableMax. Dieses muß aber vor dem Ende der Aktion passieren.

Gruß

Dieter

Hallo Dieter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe noch die Möglichkeit,  mit der Wechselgarantie ab  Mitte Oktober auf den 100er Tarif zu wechseln.

Könnte ich dann im Anschluss direkt in den CableMax 1000 Tarif wechseln, oder das auch erst nach Ablauf des gestarteten Jahres, also ab Oktober 2021?

Viele Grüße

Sarah

Hallo @SarahKrlbm 

Das ist die Hintertüre die ich meine ... 🙂

Nein, du musst dann kein weiteres Jahr warten. Du kannst jetzt im Oktober erst in den 100er oder 200er Tarif im Rahmen der Wechselgarantie downgraden und dann danach sofort in den CableMax upgraden.

In diesem Thread weist ein Moderator genau auf diese Möglichkeit hin.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-Tarifumstellung-auf-c...

Das ganze muß nur vor dem 02.11.2020 passieren. Danach ist ein Wechsel nicht mehr möglich.

Gruß

Dieter

Nachtrag:

Das Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie ist kostenlos.

Das Upgrade in den CableMax kostet dann aber einmalig 9,99€ und es startet eine neue 24 monatige Mindestvertragslaufzeit.

Hallo Dieter,

Alles klar, vielen Dank dir für die Hilfe! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Sarah