1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" zu "CableMax 1000"
fvnutzer2345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte gerne als langjähriger Bestandskunde vom Uralttarif
"Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" zu derzeit 39,99 EUR Basispreis
zu "CableMax 1000" inkl. WLAN zu dauerhaft 39,99 EUR wechseln.

 

(Gbit-Verfügbarkeit wurde bereits erfolgreich geprüft.)

 

Ich bitte daher um Rückmeldung eines Mods vom Vodafone-Team zwecks Abwicklung des Tarifwechsels. 🙂

 

Besten Dank und viele Grüße!

15 Antworten 15
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fvnutzer2345,

 

die Info mit CableWay ist korrekt. Das System hat schwankende Pegelwerte festgestellt, die vor Ort kontrolliert werden müssen. Das hat also seine Richtigkeit.

 

Laut System sind die 2 Rufnummern jetzt wieder auf separaten Leitungen aktiv. Warum allerdings dein Kundenportal noch nicht so will, kann ich mir aktuell nicht wirklich erklären. Vertraglich und auch technisch sieht soweit alles sauber aus.

 

Hier müsste ich im Zweifel mal meine Kollegen vom technischen Bereich mit ins Boot holen, sollte es sich nicht bis morgen geändert haben. Gibst Du mir da bitte noch mal Bescheid?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Lars,

- Danke für die Details zum potentiellen Störungsbild. Dann werde ich schnellstmöglich freinehmen und den CableWay-Termin vereinbaren.

- Besagtes Kundenmenü ist heute unverändert "falsch/defekt" wie beschrieben. Getestet wie für mich üblich unter erneut sauberen technischen Bedingungen.

Da der CableWay-Besuch dieses separate Backend-Problem wohl eher nicht lösen wird, wäre es sicher sinnvoll, vorgeschlagenen Technik-Kollegen mit ins Boot zu holen.

 

Wieder einmal - Danke sehr! 🙂

Zwischenzeitliche Ergänzungen (01.10.2020):

- Kundenbackend weiterhin unverändert wie beschrieben "defekt/falsch"

- Technikertermin zwecks Pegelkontrolle steht für kommenden Dienstag

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fvnutzer2345,

 

ich klemme mich bezüglich des Kundenportals mal mit rein. 😉

 

Ich habe mir das soeben angeschaut und kann es teilweise nachvollziehen.

 

Die Telefoneinstellungen werden mir Zeitweise korrekt angezeigt, auf allen anderen Seiten bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt. Damit ich dies an die Kollegen weiterleiten kann, schick mir bitte einmal eine PN  mit Deinem Benutzernamen.

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, PM ist raus - danke und Grüße!

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe dazu mal Intern einen Auftrag weiter gegeben, die Kollegen prüfen es und bearbeiten es hoffentlich bald. Die SMS Info ist an, dort bekommst Du dann die weiteren Infos. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!