1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf 50 Cable möglich? Oder sonst 250 Cable
jan1313
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe zur Zeit (und schon ziemlich lange einen Red Internet & Phone 32 Cable Tarif.

Gibt es die Möglichkeit auf den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif zu wechseln?

Was würde der kosten?

Falls das nicht funktioniert, würde mir Vodafone beim Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif kulanterweise die 9,99 Tarifwechselgebühr "schenken"?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan,

 

der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist möglich. Er kostet ebenfalls 29,99 Euro, also mehr Leistung für den gleichen monatlichen Preis. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und halt einmalig die 9,99 Euro. Was sagst Du, soll ich es fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan,

 

theoretisch sollte der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 möglich sein. Die Tarifwechselgebühr fällt bei allen wechseln neuerdings an, da kommen wir leider nicht dran vorbei.

 

Schick mir gerne mal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jan1313
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe dir einen PN geschickt.

Viele Grüße Jan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan,

 

der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist möglich. Er kostet ebenfalls 29,99 Euro, also mehr Leistung für den gleichen monatlichen Preis. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und halt einmalig die 9,99 Euro. Was sagst Du, soll ich es fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jan1313
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für die Information.

Der preisliche Abstand zum 250er Tarif ist ja dann ziemlich gering.

Ich den 250er Tarif gerade in meinem Kundenportal beauftragt.

Viele Grüße Jan 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jan,

 

alles klar, dafür sind wir doch da Smiley (zwinkernd)

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!