am 06.01.2020 10:45
Ich habe pünktlich für das Jahr 2020 meinen Tarif umgestellt von Red Kabel 200 auf 400, online alles gebucht und auch direkt eine Email-Bestätigung bekommen dass mein neuer Tarif verfügbar sei und ich ihn sofort nutzen könne.
5 Tage später finde ich in MeinVodafone den Eintrag "Red Internet & Phone 400 Cable", klicke drauf und er zeigt mir wieder "Red Internet & Phone 200 Cable" an, welcher auch tatsächlich an der Fritzbox anliegt...
Vodafone per Email benachrichtigt, heute eine Anruf: Es kommt ein Techniker zu ihnen und kümmert sich drum.
Warum? Ich habe keine neue Hardware nötig, wurde auch nicht bestellt, also ist es eine reine Umstellung von seiten Vodafone wo ich keinen Techniker vor Ort brauche oder steh ich da gerade aufm Schlauch?
Mfg Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2020 07:59
Update 11.01.2020 - 10 Tage nach der Umstellung
Immernoch kein Red 400 Cable... Ja ich habe einen funktionierenden 200er Anschluss aber trotzdem hätte ich gerne irgendwie mal meine neue Leitung
am 11.01.2020 14:51
Hey JohnnyBanana,
schick mir mal Deine Daten per privater Nachricht. Ich brauche Namen, vollständige Anschrift, Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 11.01.2020 16:28
Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank Grit, wenn es deine magischen Hände waren
am 11.01.2020 19:05
Hey JohnnyBanana,
ja, waren sie 😄 Irgendwie hat sich das Gerät den neuen Tarif nicht gezogen, daher habe ich es mal provisioniert.Freut mich, dass das geklappt hat.
Hast Du noch Fragen oder ist damit alles geklärt?
Viele Grüße
Grit
am 11.01.2020 22:08
Damit ist alles geklärt, vielen Dank für die Hilfe