Tarifwechsel von Red 200 auf Red 400
JohnnyBanana
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe pünktlich für das Jahr 2020 meinen Tarif umgestellt von Red Kabel 200 auf 400, online alles gebucht und auch direkt eine Email-Bestätigung bekommen dass mein neuer Tarif verfügbar sei und ich ihn sofort nutzen könne.

 

5 Tage später finde ich in MeinVodafone den Eintrag "Red Internet & Phone 400 Cable", klicke drauf und er zeigt mir wieder "Red Internet & Phone 200 Cable" an, welcher auch tatsächlich an der Fritzbox anliegt...

 

Vodafone per Email benachrichtigt, heute eine Anruf: Es kommt ein Techniker zu ihnen und kümmert sich drum.

 

Warum? Ich habe keine neue Hardware nötig, wurde auch nicht bestellt, also ist es eine reine Umstellung von seiten Vodafone wo ich keinen Techniker vor Ort brauche oder steh ich da gerade aufm Schlauch?

 

Mfg Chris

14 Antworten 14

Update 11.01.2020 - 10 Tage nach der Umstellung

Immernoch kein Red 400 Cable... Ja ich habe einen funktionierenden 200er Anschluss aber trotzdem hätte ich gerne irgendwie mal meine neue Leitung Smiley (gleichgültig)

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JohnnyBanana,

 

schick mir mal Deine Daten per privater Nachricht. Ich brauche Namen, vollständige Anschrift, Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt funktioniert es.

 

Vielen Dank Grit, wenn es deine magischen Hände waren Smiley (fröhlich)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JohnnyBanana,

 

ja, waren sie 😄 Irgendwie hat sich das Gerät den neuen Tarif nicht gezogen, daher habe ich es mal provisioniert.Freut mich, dass das geklappt hat.

 

Hast Du noch Fragen oder ist damit alles geklärt?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Damit ist alles geklärt, vielen Dank für die Hilfe Smiley (fröhlich)