Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 10:58
habe am 09.03.2020 den Wechsel in cablemax 1000 beantragt. Bekam auch eine email mit der Eingangsbestätigung (keine Auftragsbestätigung). Seither nichts mehr. Kein Status in der Auftragsübersicht. Habe angerufen, angeblich liegt der Auftrag vor. Aber trotzdem seit einer Woche kein update...
Was tun?
Gruß
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 12:45
Hallo,
Welche Hardware ist Vorhanden?
Wenn du bereits eine VF Station hast & die Umstellung nicht erfolgt ist musst dich mit den Support in Verbindung setzen.
Hast du noch eine ältere Box? Dann ist es aktuell so, dass eine Fritzbox 6591 und die VF Station ein wenig Lieferschwierigkeiten haben und daher kann es dort mit dem Versand länger dauern -6 bis 12 Wochen.
am 19.03.2020 12:45
Hallo,
Welche Hardware ist Vorhanden?
Wenn du bereits eine VF Station hast & die Umstellung nicht erfolgt ist musst dich mit den Support in Verbindung setzen.
Hast du noch eine ältere Box? Dann ist es aktuell so, dass eine Fritzbox 6591 und die VF Station ein wenig Lieferschwierigkeiten haben und daher kann es dort mit dem Versand länger dauern -6 bis 12 Wochen.
am 27.03.2020 15:29
am 27.03.2020 16:32