1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 2play auf cablemax 1000 - keine Reaktion...
Anonym77336
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe am 09.03.2020 den Wechsel in cablemax 1000 beantragt. Bekam auch eine email mit der Eingangsbestätigung (keine Auftragsbestätigung). Seither nichts mehr. Kein Status in der Auftragsübersicht. Habe angerufen, angeblich liegt der Auftrag vor. Aber trotzdem seit einer Woche kein update...

Was tun?


Gruß

Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Welche Hardware ist Vorhanden?

Wenn du bereits eine VF Station hast & die Umstellung nicht erfolgt ist musst dich mit den Support in Verbindung setzen.


Hast du noch eine ältere Box? Dann ist es aktuell so, dass eine Fritzbox 6591 und die VF Station ein wenig Lieferschwierigkeiten haben und daher kann es dort mit dem Versand länger dauern -6 bis 12 Wochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Welche Hardware ist Vorhanden?

Wenn du bereits eine VF Station hast & die Umstellung nicht erfolgt ist musst dich mit den Support in Verbindung setzen.


Hast du noch eine ältere Box? Dann ist es aktuell so, dass eine Fritzbox 6591 und die VF Station ein wenig Lieferschwierigkeiten haben und daher kann es dort mit dem Versand länger dauern -6 bis 12 Wochen.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Jürgen, 

wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Liebste Grüße

- Janice
Anonym77336
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
ich habe die connect Box.
Habe am Montag telefoniert. Das upgrade Angebot wird nicht mehr angeboten,da keine VW-Stationen verfügbar sind. Aber die nette Dame hat mich erstmal auf 500 GB gestellt und setzt michdann auf 1000, wenn die Stationen wieder verfügbar sind.

Also erst mal erledigt.
Gruß Jürgen