Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 19:40
Hallo Vodafone/KabelDeutschland,
ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und mehr als enttäuscht . Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich versuche nun seit ca. 4 Wochen einen Tarifwechsel zu machen. Bei meinem ersten telefonischen Kontakt konnte mir die Dame nicht wirklich helfen. Bei meinem 2. Kontakt vor ca. 1 Woche wurde mir ein ein TW in ein Kombipaket (RED Internet&Phone 200 mit GigaTV angeboten, womit ich auch einverstanden war. Aber irgendwie mögt ihr mich als langjährigen Kunden nicht mehr behalten.
Könnt ihr mir ihr weiterhelfen? Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, mir einen neuen Provider zu suchen.
am 26.11.2018 19:48
Noch ein Nachtrag:
Online würde ich den TW ja auch gerne machen, aber entweder bekomm ich nicht den gewünschten ausgewählt (mir wird immer 250 angeboten, was ich aber nicht will) und anstatt bestellen zu können, darf ich mich nur ausloggen 😞
am 27.11.2018 18:48
Hallo scOOby81,
Kombipakte in dem Sinne (alles in einem Vertrag) gibt es nicht mehr. Für Internet & Telefon und TV werden es auf jeden Fall zwei Verträge sein.
Was hast Du denn aktuell für Tarife im jeweiligen Bereich? Was genau wurde Dir angeboten und zu welchen Konditionen?
Die Sache mit dem Portal verstehe ich nicht, wir haben doch gar keinen Tarif mit 250 Mbit/s...
Viele Grüße
Grit
am 27.11.2018 19:29
Hallo Grit,
danke erst einmal für deine Rückmeldung.
Wenn ich doch auf der Vodafone-Homepage einen Anschluss bestelle (als Neukunde jetzt mal), dann kriege ich ein Kombipaket für Kabel angezeigt (siehe Screenshot Kabel 1). Vielleicht verstehe ich das auch falsch.
Aktuell habe ich folgende Tarife:
Internet & Telefon 32 Kabelanschluss Komfort Premium HD
Wechseln würde ich gerne in das RED Internet&Phone 200 Cable mit Vodafone GigaTV Cable Premium (das Paket aus dem Screenshot). Das wurde mir auch genauso angeboten, wie es dort ist und auch zu den konditionen.
Wenn ich im Portal den Tarif auswähle, bekomme ich ein Angebot für 250 Mbit/s (siehe Screenshot Kabel 2).
Ein anderes Angebot, was ich mal bekommen habe und haben wollte war:
RED Internet&Phone 200 Cable für Dauerhaft 29,99 € + GigaTV Cable Premium für 14,99 € (12 Monate) und danach 19,99 €.
Was kannst du mir jetzt anbieten bzw. wie komme ich denn nun an meinen gewünschten Tarif? Kannst du mir ein Angebot machen?
Gerne sende ich dir auch meine Kundennummer per PN.
Grüße
John
am 27.11.2018 20:38
28.11.2018 13:52 - bearbeitet 28.11.2018 13:53
Hallo @DreiViertelFlo,
das ist mir schon klar, aber den will ich ja nicht haben. Will weiterhin ein Kabelprodukt haben.
Grüße
am 29.11.2018 11:25
Hi scOOby81,
auch wenn Du als Neukunde TV und Internet gleichzeitig bestellst, sind das dann zwei getrennte Verträge. Solche All-in-one-Verträge, wie Du noch einen hast, gibt es nicht mehr.
Wenn Du GigaTV haben möchtest, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als den bestehenden Vertrag zu Kündigung und nach Ablauf des Vertrages die gewünschten Tarife einzeln zu ordern.
Gruß
Stephan