Tarifwechsel plus ENV
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen schönen guten Abend, ich bin mit meiner Familie umgezogen, von einer Baugenossenschaft nach privat. Heute war ein Techniker da und hat unseren Kabelanschluss fertig gemacht. Er wies uns darauf hin das unsere Geräte mehr als veraltet sind , ein Modem von 2010 und eine noch ältere WLAN Box, Außerdem einen veralteten Internet und Telefon Vertrag mit nur 25 mBs. Da wir ein vier Personen Haushalt sind jeder Handy zwei Laptops und und und ist das Internet viel zu lahm das würde ich gern ändern und auf 100mBs aufrüsten. Was dazu kommt ist, unsere Vermieter nutzen selbst keinen Kabelanschluss, was für uns heißt zusätzlich einen Einzelnutzervertrag abzuschließen. Gibt es Kombis die ENV und Internet/Telefon Vetrag enthalten???

LG NancyThomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi NancyThomas,

danke für die PN.

Das ihr aktuell nicht wechseln könnt, liegt an Eurem Umzug. Sobald der Umzug durch alles System durch ist, kannst Du den Wechsel auf 100 MBit/s beauftragen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
NancyThomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass im falschen Forum gelandet bin, da ich ja nen Kabelanschluss habe ,kann man den Beitrag verschieben?

Edit: KLar 🙂 Beitrag wunschgemäß in´s Kabelboard verschoben. Schönen Abend und viel Grüße Heike (Mod) 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Kabelanschluss braucht man nur abschließen wenn ihr TV über Kabel gucken wollt. Der kostet 15euro zzgl min 3.90euro im Monat.

Wenn Kabel funktioniert braucht ihr da nichts mehr machen, ausser ggf auf den 100er Tarif zu wechseln. 

Nein Kombi Angebote gibt es nicht mehr, es müssen einzelne Verträge abgeschlossen werden 

Wir haben auch einen Vertrag mit Fernsehen bei Vodafone, es läuft alles über den Kabelanschluss 

Nancy

Hallo NancyThomas,

hast Du schon mal in Deinem Kundenportal nachgesehen, dort findest Du alle Tarife in die Du wechseln kannst. Wenn Du dazu fragen hast, dann frag einfach. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe natürlich schon geschaut, hätte auch etwas was mich interessiert, aber irgendwie funktioniert es mit dem Wechsel der Tarife nicht. Und die Sache mit dem ENV kann ich dort auch nicht finden.

Nancy

Hallo NancyThomas,

schreib mir am besten mal Deine Daten, dann schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Verrate mir bitte auch noch in welchen Tarif Du wechseln möchtest.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe eine PN geschickt. Und schon mal Danke für die Hilfe

Stephan

Hi NancyThomas,

danke für die PN.

Das ihr aktuell nicht wechseln könnt, liegt an Eurem Umzug. Sobald der Umzug durch alles System durch ist, kannst Du den Wechsel auf 100 MBit/s beauftragen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, danke für die Info. Wie lange dauert es in etwa bis der Umzug im System durch ist?