Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 19:25
Einen schönen guten Abend, ich bin mit meiner Familie umgezogen, von einer Baugenossenschaft nach privat. Heute war ein Techniker da und hat unseren Kabelanschluss fertig gemacht. Er wies uns darauf hin das unsere Geräte mehr als veraltet sind , ein Modem von 2010 und eine noch ältere WLAN Box, Außerdem einen veralteten Internet und Telefon Vertrag mit nur 25 mBs. Da wir ein vier Personen Haushalt sind jeder Handy zwei Laptops und und und ist das Internet viel zu lahm das würde ich gern ändern und auf 100mBs aufrüsten. Was dazu kommt ist, unsere Vermieter nutzen selbst keinen Kabelanschluss, was für uns heißt zusätzlich einen Einzelnutzervertrag abzuschließen. Gibt es Kombis die ENV und Internet/Telefon Vetrag enthalten???
LG NancyThomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 19:12
Jetzt steht in meinen Veträgen, das es abgelaufen ist und ich es nicht weiter nutzen kann, bei meinen Kontakt Daten steht aber auch noch die alte Adresse. Muss ich jetzt erst warten bis das geändert ist, bzw geht das automatisch?
am 02.12.2019 20:09
Hi NancyThomas,
innerhalb der nächsten Stunden sollte im Kundenportal alles wieder ersichtlich sein und auch die richtige Adresse. Auch der gewünschte Wechsel sollte dann möglich sein. Gib mir bitte bis Mittwoch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 04.12.2019 19:57
Hat alles geklappt, ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe.
LG NancyThomas
am 05.12.2019 14:21
Hallo NancyThomas,
super, dass freut mich. Vielen Dank für das Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars