abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach Kündigung
Anja122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

nach Kündigung meiner Verträge wurde mir ein neues Angebot zwecks Kundenrückgewinnung unterbreitet, das ich auch angenommen habe. Habe jetzt Red Internet & Phone 250 Cable gebucht. Aktuell werden mir aber tatsächlich die alten Verträge auch noch in Rechnung gestellt. Ich habe aktuell 3 Verträge. Ich dachte die fallen automatisch nach Tarifwechsel weg. Die Altgeräte habe ich bereits zurück geschickt. Was kann ich tun um das nicht doppelt zahlen zu müssen? Die Hotline kann mir nicht helfen. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.

Viele Grüße 

16 Antworten 16
Anja122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

mein eigentliches Anliegen ist, wie komme ich vorzeitig aus den alten Verträgen raus. Gibt es da eine Möglichkeit?

Wie gesagt, ich wurde bei der Vodafone-Hotline falsch beraten, sonst hätte ich GigaTV nie gebucht.

 

Viele Grüße 

Anja 

Falsche oder schlechte Beratung kommt vor. Hast du keine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen ? Unpassende Verträge haettest du dann noch widerrufen koennen.

 

Jetzt kannst du normal kuendigen, wenn du GigaTV nicht benötigst.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anja122,

 

da die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, bleibt nur die Möglichkeit, das reguläre Kündigungsdatum der Abos abzuwarten.

 

Tut mir leid, dass ich Dir nicht wie erhofft helfen kann.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anja122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

vielen Dank für deine Antwort. 

Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. 😔 

 

Viele Grüße 

Anja 

Kannst dich noch über das kontatkformular ans Beschwerdemanagement wenden. 

Hallo DreiViertelFlo, 

danke für die Info. Hab es nochmal per WhatsApp probiert. Wurde mir empfohlen von Vodafone. Soll schneller gehen. Mal sehen, was raus kommt. Hab es auch nochmal über die Hotline probiert. Da wollte man mich nochmal zurück rufen. Bin gespannt, ob das noch passiert 🤷‍♀️.

 

Viele Grüße 

Anja 

Nutze nicht mehrere Kontaktkanaele gleichzeitig. Das kann u.U. das Chaos vergrössern. Bekanntlich verderben viele Koeche den Brei 😀