Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 14:09
Hallo,
ich hatte heute über die Hotline einen Tarifwechsel zuerst von 200.000 auf 1GB beauftragt, nun habe ich aber festgestellt, dass ich so viel nicht benötige. Ich habe mich nun für die 400.000er Leitung entschieden, meine Frage wäre, könnte man meinen Auftrag bitte einmal ändern? Die bestehende FritzBox 6490 Cable würde ich gerne auch weiterhin behalten.
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde!
Viele Grüße,
Julien
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 10:34
am 25.03.2019 17:29
am 26.03.2019 08:55
Hallo Julien,
der Tarifwechsel sollte widerrufen werden. Da jetzt einfach so eingreifen, geht leider nicht.
Grüße
Thomas
am 27.03.2019 10:34
am 27.03.2019 11:43
Hallo Julien,
zu der Störung hast Du ja schon einen Beitrag eröffnet. Ist hier soweit alles geklärt und wir können schließen?
Grüße
Thomas
am 27.03.2019 12:04
Hallo,
ja der Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße,
Julien