1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Leistungsabfall bei DSL Kabelanschluss
Huhu83
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit Anfang dieses Jahres einen DSL Anschluss bei Vodafone. Die ersten Monate lieg das Internet, allerdings schon damals eher langsam. Dann plötzlich gab es überhaupt keine Verbindung mehr. Der Router wurde ausgetauscht, der Abzeiger erneuert, ein Verstärker eingebaut, die Dose neu gesetzt, die Verkabelung ersetzt und irgendein Teil im Verteiler außerhalb des Hauses ausgetauscht. Nach drei Wochen haben wir wieder Internet, aber nur für ein paar Stunden irgendwann am Tag. Ansonsten ist die Leitung tot oder dümpelt bei 2 MBits (anstelle von 100 MBits) herum. Heute war wieder ein Technik von cableway da, konnte aber keine Lösung finden. Ich brauche das Internet dringend, da ich von zuhause arbeite. Hat jemand eine Idee, die ich an die Techniker von Vodafone weitergeben kann? Ich habe das Gefühl, dass diese überfordert sind. PS cableway hat einen richtig schlechten Service. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Danke vorab rür Eure Antworten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Huhu83,

 

damit ich mir die bisherigen Aufträge und Deinen Anschluss anschauen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir die Daten per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend hier noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Huhu83,

 

damit ich mir die bisherigen Aufträge und Deinen Anschluss anschauen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir die Daten per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend hier noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!