Tarifwechsel GIGA TV
UserCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich hatte bisher Internet & Phone 50 und habe jetzt gewechselt auf Red Internet & Phone 100 Cable (zum Preis von 34.99€; 6 mon. für 24.99€).

Nun möchte ich jetzt noch meinen Kabel Komfort HD mit Kabel Digital + zu aktuell 17.90€ umstellen auf Giga TV Cable zu 14.99€ (erste 12 mon. zu 9.90€).

Von den Kundenbetreuern habe ich unterschiedliche Aussagen über die Gesamtkosten erhalten (insb. Kombi Rabatt und Grundgebühr?!). Kann mir die jemand erläutern?

Vielen Dank im Voraus für die Info!

16 Antworten 16

Hallo Stephan,

die Box ist da und aufgestellt. Leider warte ich seit fast 3 Stunden auf die Aktivierung.

Die Kundenbetreuung schickt mich zur Technischen Betreuung und die wieder zurück?!

Für heute mache ich Schluss.

Leider kann ich mich zu allem Überfluss auch nicht mehr mit den alten Daten an der Community anmelden.

Ich ich denke das konnte  ich jetzt mit einer Neu-Registrierung hinbekommen.

Viele Grüße,

Chris

Stephan
Moderator:in

Hi UserCD1,

wie sieht es aktuell aus? Läuft die Box?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

ich bin noch in der Arbeit. Heute früh ging noch nichts.

Gestern um ca. 22:00 bekam ich vom technischen Kundendienst die Diagnose, dass die Vertrag zum Giga-TV nicht angelegt ist, obwohl mir der Kundenservice die Eintragung der Daten vorher bereits 2x bestätigt hat.In MeinVodafone kann ich auch nichts von einem GigaTV-Vertrag finden.
Laut Kundenservice liegt ein technisches Problem vor und ich sollte den Kundendienst um Hilfe bitten?!

Ich kann das nicht verstehen!

Viele Grüße,

Chris

Hallo Stephan,

so, jetzt läuft sie! 

Danke für die Unterstützung. Der Altvertrag kann nun raus.

Viele Grüße,

Chris

Stephan

Hi,

alles klar, danke für die Rückinfo.

den alten Vertrag beende ich dann. Die Bestätigung dafür bekommst Du dann in den nächsten Tagen mit der Post.

Bitte denke daran, den alten Rekorder und die Smartcard an uns zurück zu schicken. Das steht dann aber auch noch einmal in dem Schreiben, das Du bekommst.

Eine Frage noch: zum neuen GigaTV gibt es aktuell noch Premium HD zwei Monate kostenlos zum testen mit dazu. Soll ich dass dann gleich mit raus nehmen?

Gruß

Stephan

UserCD1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
Den alten Rekorder und die Karte sende ich zurück.

Bitte nimm das Premium HD raus.

Schöne Grüße Chris
Stephan

Hi Chris,

alles klar, nehme ich raus. Bestätigung dazu bekommst Du per Post.

Hast Du sonst Fragen?

Gruß

Stephan