Option umbuchen!
selsebil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Die Sachlage:

Meine Kabel Vertrag wurde auf GigaKombi umgestellt, da zusätzlich ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen wurde. So dabei wurde mir die Option International Flat gekündigt und die Mobile & Euro Flat eingebucht.
Daraufhin die Kundenhotline angerufen und eine Umbuchung auf Mobile & International Flat veranlasst. Mir wurde vergewissert das es am nächsten Tag freigeschaltet wäre. Aber siehe da, es hat sich nichts getan. Diesen ganzen Vorgang 3 mal wiederholt und immer wieder das selbe Resultat.

Kann es denn sein, dass es lange dauert?
Wen kann ich denn noch kontaktieren?

MfG

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo selsebil,

eigentlich sollte die Umstellung ganz fix gehen. Wir prüfen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Danke für deine Rückmeldung! Hoffe eine positive Meldung von dir.

Thomas

Hallo selsebil,

die Umstellung ist möglich. Die Kosten für die Mobile & International Flat von 14,99 Euro monatlich sind bekannt? Du behältst natürlich die monatliche Gutschrift von 10,- Euro im Rahmen der Giga Kombi.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ja es ist mir bekannt, dass es 14,99 € monatlich kostet. Wegen der GigaKombi zahle ich dann nur 4,99 €/Monat.

Können sie es denn umbuchen? Wenn ja, will ich es hiermit veranlassen.

MfG

Thomas

Hallo selsebil,

ich habe mir das gerade noch mal angeschaut. Mit Deinem Tarif wird der Wechsel so nicht klappen. Du hast noch das alte Produktportfolio im Bestand daher kann die Flat nicht gebucht werden. Das System gibt die Buchung leider nicht frei. Wenn wir das auf die aktuellen Tarife umstellen, sollte es klappen. Allerdings bekommst Du dann auch eine neue Laufzeit von 24 Monaten.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas

habe dir eine PN geschickt.

Thomas

Hallo selsebil,

ich habe gerade auf Deine PN geantwortet.

Grüße

Thomas