Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 16:47
am 22.10.2018 19:14
Hallo selsebil,
eigentlich sollte die Umstellung ganz fix gehen. Wir prüfen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.10.2018 23:37
Hallo Thomas,
Danke für deine Rückmeldung! Hoffe eine positive Meldung von dir.
am 23.10.2018 14:46
Hallo selsebil,
die Umstellung ist möglich. Die Kosten für die Mobile & International Flat von 14,99 Euro monatlich sind bekannt? Du behältst natürlich die monatliche Gutschrift von 10,- Euro im Rahmen der Giga Kombi.
Grüße
Thomas
am 24.10.2018 14:31
Hallo Thomas,
ja es ist mir bekannt, dass es 14,99 € monatlich kostet. Wegen der GigaKombi zahle ich dann nur 4,99 €/Monat.
Können sie es denn umbuchen? Wenn ja, will ich es hiermit veranlassen.
MfG
am 24.10.2018 16:40
Hallo selsebil,
ich habe mir das gerade noch mal angeschaut. Mit Deinem Tarif wird der Wechsel so nicht klappen. Du hast noch das alte Produktportfolio im Bestand daher kann die Flat nicht gebucht werden. Das System gibt die Buchung leider nicht frei. Wenn wir das auf die aktuellen Tarife umstellen, sollte es klappen. Allerdings bekommst Du dann auch eine neue Laufzeit von 24 Monaten.
Grüße
Thomas
am 26.10.2018 17:02
Hallo Thomas
habe dir eine PN geschickt.
am 30.10.2018 14:17
Hallo selsebil,
ich habe gerade auf Deine PN geantwortet.
Grüße
Thomas