abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Cable Max 1000 beauftragt aber Cable Max 500 gebucht
Anonym96884
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe am 21.3. cable Max 1000 tarifwechsel beauftragt. Da bisher nur Max 500 verfügbar ist wurde wohl Max 500 geschaltet. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt sobald Max 1000 verfügbar sei , würde der Wechsel ohne Mehrkosten und zum bestätigten monatlichen Preis erfolgen. Die sehe ich aber nirgendwo . In keine Auftragsbestätigung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Das war die erste Aussage von VF, als CableMax eingeführt wurde und stand damals auch so auf der HP.
So, wie ich das mitbekommen habe, wurde die Aussage zwischenzeitlich aber revidiert. Ein Wechsel ist selbstverständlich möglich, wenn die Voraussetzungen geschaffen sind, aber zu den dann üblichen Konditionen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Das war die erste Aussage von VF, als CableMax eingeführt wurde und stand damals auch so auf der HP.
So, wie ich das mitbekommen habe, wurde die Aussage zwischenzeitlich aber revidiert. Ein Wechsel ist selbstverständlich möglich, wenn die Voraussetzungen geschaffen sind, aber zu den dann üblichen Konditionen.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich habe auch am ersten Tag (17.02.20) abgeschlossen,

ich geh auch davon aus, dass ich dann die 1000er Leitung bekomme, wenn es hier freigeschaltet wird

Anonym96884
Youngster
Youngster
Aber es steht Niergendwo geschrieben dass ich 1000 beauftragt habe. In der AB steht CM500
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
so stand es bei mir:
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Da steht aber keine Silbe von "kostenlos" oder "umsonst"
Vielleicht bin ich auch sehbehindert ...
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Marburger:
Das war die erste Aussage von VF, als CableMax eingeführt wurde und stand damals auch so auf der HP.
So, wie ich das mitbekommen habe, wurde die Aussage zwischenzeitlich aber revidiert. Ein Wechsel ist selbstverständlich möglich, wenn die Voraussetzungen geschaffen sind, aber zu den dann üblichen Konditionen.

das ist jetzt als richtige Antwort deklariert, 

hier gibt ein Mitarbeiter von Vodafone zu, dass vorher der Tarif anders beworben wurde, dass aber im Nachhinein zu teureren Konditionen nur auf 1000 geupdatet wird,

also reine Verarsche von Seiten Vodafone's


DANKE

MariaK
Moderator:in
Moderator:in


Hallo zusammen,



 



es tut mir leid, dass irrtümlicherweise am Anfang der Cable
Max Aktion kommuniziert wurde, dass eine Umstellung auf den Cable Max 1000
kostenlos ist. Diese Aussage wurde seitens Vodafone wieder zurück genommen. Es
liegen uns aber noch keine Informationen zu den neuen Konditionen vor. Wenn das
Giganetz weiter ausgebaut wurde, werden alle Kunden in dem neu ausgebauten
Gebiet, die den Cable Max 500 gebucht haben, per Brief informiert, dass dann
der 1000er Tarif verfügbar ist. Die Umstellung geschieht nicht automatisch.



 



Viele Grüße,



Maria



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Plumper:
Da steht aber keine Silbe von "kostenlos" oder "umsonst"
Vielleicht bin ich auch sehbehindert ...



@Plumper

kurz und knackig sehr gut gefällt mir.


meine Schulausbildung war kostenlos.




Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team