Tarifwechsel 100Mbit auf 200Mbit
MD-MH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo !

Habe bei KD am 29.12.18 um 13.08 Uhr angerufen um mich wegen Tarif Wechsel zu Informieren.

Die Dame am Telefon war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Habe mich dann gegen die 400Mbit Leitung entschieden.

Habe ein Angebot für die 200Mbit Leitung bekommen für 32,99 Euro. Diese ich dann bestätigt habe.

Die Dame meinte in ca. 48 Stunden soll der Tarifwechsel umgestellt sein. Leider ist dies nicht erfolgt.

Dachte zwar weil es Ende des Jahres und zwischen Feiertagen ist das dies vielleicht normal ist.

In Neuen Jahr habe ich dann KD nochmals angerufen um zu fragen ob da alles mit den Tarifwechsel in Ordnung ist.

Da wurde mir gesagt das man nichts in Computer findet bzw. aufgenommen ist. Die Dame an Telefon meinte vielleicht wurde es wo anders aufgenommen. Ich habe ganz normal die KD Nummer angerufen da bin ich davon ausgegangen das ich an der richtigen Stelle bin. Die Dame meinte nur das man jetzt nicht mehr das Angebot von 29.12.18 durchführen kann was ich schon eine Frechheit finde da ich als Kunde ja keinen Fehler gemacht habe.

Mir wurde dann 200Mbit ab dem 7.Monat für 39,99 Euro angeboten was ich zu Teuer finde und abgelehnt habe.

Mir wurde dann noch versprochen das nachgeforscht wird und ich einen Rückanruf bekomme diesbezüglich.

Bis jetzt ist das Telefon STUMM.

Sehr schade sage ich da.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi MD-MH,

danke für Dein PN.

Ich veranlasse dann die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable für 34,99 Euro für Dich. Die Kollegen bestätigen Dir den Wechsel auch noch einmal schriftlich.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Irgendwelche Bestätigungen hast du auch nicht bekommen ? 

(Kundencenter, Email etc.)

Nancy
Moderator:in

Hallo MD-MH,

ich schau mir gerne Deine Kundendaten an, ob dort etwas vermerkt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein auch keine Bestätigung bekommen das hat mich schon irgendwie Stutzig gemacht. Wie gesagt es war ja zwischen alten und Neuen Jahr.

MD-MH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nancy !

Habe Ihnen 2 PN s geschickt.

LG

Stephan

Hi MD-MH,

danke für PNs. Ich übernehme mal kurz hier.

Es ist leider wirklich nichts bei Dir in den Kundendaten hinterlegt, daher können wir nicht wirklich nachvollziehen, was Dir hier angeboten wurde.

Ich würde das nochmal weiter geben und Dich dann ggf. per PN noch über den Stand der Dinge informieren.

Gruß

Stephan

Hallo !

Ja das wäre gut. Wäre echt schade wenn ich das Angebot nicht gültig ist. Habe mich da sehr drüber gefreut.

Verstehe das nicht...... mit wenn ich da gesprochen haben soll.

Laut Fritzbox Telefon Verzeichnis war es die KD Nummer und es hat 11 Minuten gedauert.

LG

Stephan

Hi MD-MH,

ich glaube Dir schon, dass Du die Rufnummer angerufen hast. Es ist leider nur nichts hinterlegt. Selbst wenn das Gespräch verzeichnet wäre, wüsste ich immer noch nicht, mit wem Du gesprochen hast.

Bist Du sicher, dass es 32,99 Euro und nicht 34,99 Euro waren?

Gruß

Stephan

Hallo Stephan !

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren es 32,99 Euro weil ich dachte Cool ist ja jetzt billiger wie jetzt. Aktuell zahle ich für die 100Mbit 34,99 Euro inkl. Fritzbox Bonus 5 Euro. Ich sage mal so Stephan wenn ich die 200Mbit für dauerhafte 34,99 Euro bekomme würde. Würde ich das Angebot annehmen. Aber wie es jetzt Angeboten wird ist es mir Persönlich nicht Wert und zu Teuer. Ab den 7 Monat 39.99 Euro.

Nein.

Kannst mir gern was per PN zu kommen lassen wenn du was in Erfahrung gebracht hast.

LG

Stephan

Hi MD-MH,

also nach Rücksprache mit der Kündigungsabteilung, können wir das machen, Deinen aktuellen Tarif auf 200 MBit/s anzupassen. Der Preis bleibt dann gleich, nur die Laufzeit startet neu. Da sich der aktuelle Vertrag ja sowieso schon wieder verlängert hat, fällt das ja aber nicht weiter ins Gewicht.

Ich kann die Umstellung für Dich beauftragen, wenn Du magst.

Gruß

Stephan