Frage
Antwort
Lösung
am
05.10.2018
18:32
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2018
19:00
von
Thomas
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen eine DSL-Tarifänderung von "Internet & Telefon 32" auf "Red Internet & Phone 200 Cable" beantragt, aber stand jetzt noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch in der "MeinKabel"-Übersicht ist keinerlei Änderung festzustellen. Ich weiß, dass die Buchung erst 2 Werktage her ist, aber ich hätte eine zeitnahe Benachrichtigung per E-Mail erwartet. Wenn das nicht der Fall sein sollte, tut es mir Leid für die ungeduldige Frage.
Da ich unter "Tarif wechseln" auch nicht mehr Red Internet & Phone 200 Cable oder günstigere Tarife wählen kann denke ich mir, dass irgendwas angekommen zu sein scheint.
Mit freundlichen Grüßen
Daxelinho
Edit: @Daxelinho Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 10:44
Hallo Daxelinho,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Du auch neue Hardware bekommst, dauert es einige Tage. Eine Bestätigung per E-Mail erfolgt bei einem Tarifwechsel nicht. Hab einfach noch etwas Geduld. Solltest Du bis Mitte kommender Woche nichts bekommen habe, melde Dich noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 10:44
Hallo Daxelinho,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wenn Du auch neue Hardware bekommst, dauert es einige Tage. Eine Bestätigung per E-Mail erfolgt bei einem Tarifwechsel nicht. Hab einfach noch etwas Geduld. Solltest Du bis Mitte kommender Woche nichts bekommen habe, melde Dich noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 11:23
Vielen Dank für die Antwort.
Woran kann ich erkennen, ob ich neue Hardware bekomme/ob dies nötig ist?
LG
Daxelinho
am 06.10.2018 11:55
am 06.10.2018 13:33
Mittlerweile ist ein Paket mit DHL angekommen, indem ein neues Gerät war. Nach dem installieren funktioniert jetzt auch alles ohne Probleme und die volle Bandbreite liegt an.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG
Daxelinho
am 06.10.2018 13:44
Hallo Daxelinho,
wenn Du den Wechsel über Dein Kundenportal vorgenommen hattest, stand es in der Bestellübersicht.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 14:46
Hallo Daxelinho,
ich habe Deine letzte Antwort übersehen. Freut mich, dass die neue Hardware schon da ist.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grü0e
Tina