1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif gewechselt, aber kein Auftragseingang
Daxelinho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen eine DSL-Tarifänderung von "Internet & Telefon 32" auf "Red Internet & Phone 200 Cable" beantragt, aber stand jetzt noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch in der "MeinKabel"-Übersicht ist keinerlei Änderung festzustellen. Ich weiß, dass die Buchung erst 2 Werktage her ist, aber ich hätte eine zeitnahe Benachrichtigung per E-Mail erwartet. Wenn das nicht der Fall sein sollte, tut es mir Leid für die ungeduldige Frage.

Da ich unter "Tarif wechseln" auch nicht mehr Red Internet & Phone 200 Cable oder günstigere Tarife wählen kann denke ich mir, dass irgendwas angekommen zu sein scheint.

Mit freundlichen Grüßen

Daxelinho

Edit: @Daxelinho Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Daxelinho,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Wenn Du auch neue Hardware bekommst, dauert es einige Tage. Eine Bestätigung per E-Mail erfolgt bei einem Tarifwechsel nicht. Hab einfach noch etwas Geduld. Solltest Du bis Mitte kommender Woche nichts bekommen habe, melde Dich noch einmal kurz hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina

Hallo Daxelinho,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Wenn Du auch neue Hardware bekommst, dauert es einige Tage. Eine Bestätigung per E-Mail erfolgt bei einem Tarifwechsel nicht. Hab einfach noch etwas Geduld. Solltest Du bis Mitte kommender Woche nichts bekommen habe, melde Dich noch einmal kurz hier.

Beste Grüße

Tina

Daxelinho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

Woran kann ich erkennen, ob ich neue Hardware bekomme/ob dies nötig ist?

LG

Daxelinho

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

welches Leibgerät (Hersteller+Modell) von VF KD nutzt du gerade?

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Mittlerweile ist ein Paket mit DHL angekommen, indem ein neues Gerät war. Nach dem installieren funktioniert jetzt auch alles ohne Probleme und die volle Bandbreite liegt an.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG

Daxelinho

Tina

Hallo Daxelinho,

wenn Du den Wechsel über Dein Kundenportal vorgenommen hattest, stand es in der Bestellübersicht.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo Daxelinho,

ich habe Deine letzte Antwort übersehen. Freut mich, dass die neue Hardware schon da ist.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grü0e

Tina