1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Rechnung Guthaben aus Dezember falsch
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo

Ich hatte mit der Dezember Rechnung ein Guthaben von ca 39.90euro nach den abzuegen für Dezember.

Auf der Januar Rechnung steht aber nur ein Guthaben von ca 32euro.

Sprich da fehlen 7euro. Wo sind die hin?

Mir wurden nämlich auch 3 frei monate zugesprochen und nicht nur 2.5monate..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo. Hab nichts bekommen ist aber nicht schlimm.

Das Problem ist gelöst. Auf der Rechnung von Dezember steht drauf das die 6.99euro vom Konto abgebucht werden.

Würden sie aber nicht..

Kleiner Hinweis von mir..

Auf der Rechnung solltet ihr das notieren das die verrechnet wird mit der Gutschrift.

Fatal ist das natürlich das mir 3 frei monate TV zugesagt wurden sind. Im Endeffekt es aber nicht 3monate sind da die Gutschrift auch auf die Internet Rechnung angewendet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

die Verrechnung der Gutschrift erfolgt über alle Referenzkonten. Das sollte erklären wo der Rest der Gutschrift geblieben ist.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

Nein das fehlende Guthaben wurde nirgends mit verrechnet..

Wie gesagt in der Dezember TV Rechnung steht : ihre Gutschrift - 39.98euro

Dezember internet Rechnung 15.50euro

Januar Rechnung TV : übertrag aus vorangegangenen Rechnungen - 32.99euro / Ihre Gutschrift - 13euro

Januar internet Rechnung :

In der Internet Rechnung wurde nichts mit der Gutschrift verrechnet.. Sonst hätte ich ja 0euro zahlen mussen..

Dezember internet Rechnung 

Dezember TV 

Januar internet

Januar TV 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da siehst du es oder bin ich so blind das die fehlenden ca 7euro da doch irgendwo verrechnet sind?
Thomas

Hallo Vanguardboy,

ich schicke Dir mal eine Übersicht zu. Dort ist genau aufgeführt wie und was verrechnet wurde.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo. Hab nichts bekommen ist aber nicht schlimm.

Das Problem ist gelöst. Auf der Rechnung von Dezember steht drauf das die 6.99euro vom Konto abgebucht werden.

Würden sie aber nicht..

Kleiner Hinweis von mir..

Auf der Rechnung solltet ihr das notieren das die verrechnet wird mit der Gutschrift.

Fatal ist das natürlich das mir 3 frei monate TV zugesagt wurden sind. Im Endeffekt es aber nicht 3monate sind da die Gutschrift auch auf die Internet Rechnung angewendet wird.