Stornierung wird ignoriert
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bestätigung erhalten.Telefonisch ist zur Zeit auch nix zu machen. Was ist das los? Und bei wem bekomme ich einen neuen Vertrag,der inhaltlich korrekt ist ( Nach der Stornierungsbestätigung )

Dankeschöön

Grüße

derBärliner

17 Antworten 17
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du Dich mit den neuen Zugangsdaten bereits im Kundenportal registriert?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich melde mich erst heute ,weil euer Forum und Eure Server offenbar tagelang immer wieder mal nicht funktionierten.Ja ich habe mich 2x angemeldet ,weil ja dort Dokumente hinterlegt wurden.

Zu allem Ärger den es mit Euch gibt (vielleicht ärgere ja nur ich mich ^^) kommt noch dazu,das mir gemeldet wird das mein Anschluß in Fürstenwalde aktiv geschaltet wurde,obwohl dort noch der Vertrag der Vorbesitzenden läuft und mein Umzug erst am 15.4.2020 stattfindet.Zudem wurde mir eine neue bzw. andere Kundennummer zugeteilt,unter der ich mal gleich garnix abgeschlossen habe. AuF dieses Konto habe ich kein Zugriff,weil ich es nicht aktiviert habe,da es keinen VERTRAG GIBT.Dokumente sollen dort hinterlegt sein in der Sache,keine Ahnung was das soll. Dieses ganze Drama,so es denn eins ist,muss mal langsam zum Ende Kommem. Ich kann dir gerne per PN alle Infos zukommen lassen. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen Genervte abe für dich freundliche Grüße

der Bärliner (noch) ......

PS. das Aktivierungsschreiben hab ich angehangen...

 

 

Hallo, zur Sicherheit nochmal das Schreiben von euch.

Grüße Der Bärliner

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Ich habe noch einmal einen Blick auf die neue Adresse geworfen. Ja, es gibt einen neuen Vertrag, der am 01.03.2020 aktiviert wurde. Bestellt bzw. abgeschlossen wurde er am 10.02.2020. Die Kollege haben sich bereits um die Stornierung gekümmert. Entschuldige diese Durcheinander und Unannehmlichkeiten.

 

Die Schreiben habe ich beide entfernt. Hier kann jeder mitlesen und niemand muss Deine persönlichen Daten kennen. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, danke für deinen Einsatz. Wie kann ich denn zuverlässig veranlassen, das mein mit umziehender Vertrag entsprechend erweitert wird,da vor Ort ja ab dem 1.4.2020 kein TV-Anschluss mehr besteht .Ich müsste dann ja den bestehenden Tv Hd Komfort um Tv Connect ,Red Cable etc erweitern . Telefonisch endete das bisher immer im Chaos ....Geht das über meinen Account ??? 

Viele Grüße und schönes WE

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

dass kannst Du dann entweder über Dein Kundenportal beauftragen oder hier bei uns. Aber das geht halt erst, wenn der Umzug im System abgeschlossen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Auskunft und für eure Hilfe . Eventuell komm ich dann auf euch zurück  ; )

Grüße 

derbärliner

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derbärliner,

 

wir sind hier, wenn Du uns brauchst

 

Diesen Beitrag schließe ich damit ab. Wenn nötig, dann einfach einen neuen Thread erstellen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!