Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 16:20
Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bestätigung erhalten.Telefonisch ist zur Zeit auch nix zu machen. Was ist das los? Und bei wem bekomme ich einen neuen Vertrag,der inhaltlich korrekt ist ( Nach der Stornierungsbestätigung )
Dankeschöön
Grüße
derBärliner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2020 11:26
Hast Du Dich mit den neuen Zugangsdaten bereits im Kundenportal registriert?
Beste Grüße
Tina
am
05.03.2020
17:45
- zuletzt bearbeitet am
06.03.2020
11:41
von
Tina
Hallo Tina,
ich melde mich erst heute ,weil euer Forum und Eure Server offenbar tagelang immer wieder mal nicht funktionierten.Ja ich habe mich 2x angemeldet ,weil ja dort Dokumente hinterlegt wurden.
Zu allem Ärger den es mit Euch gibt (vielleicht ärgere ja nur ich mich ^^) kommt noch dazu,das mir gemeldet wird das mein Anschluß in Fürstenwalde aktiv geschaltet wurde,obwohl dort noch der Vertrag der Vorbesitzenden läuft und mein Umzug erst am 15.4.2020 stattfindet.Zudem wurde mir eine neue bzw. andere Kundennummer zugeteilt,unter der ich mal gleich garnix abgeschlossen habe. AuF dieses Konto habe ich kein Zugriff,weil ich es nicht aktiviert habe,da es keinen VERTRAG GIBT.Dokumente sollen dort hinterlegt sein in der Sache,keine Ahnung was das soll. Dieses ganze Drama,so es denn eins ist,muss mal langsam zum Ende Kommem. Ich kann dir gerne per PN alle Infos zukommen lassen. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen Genervte abe für dich freundliche Grüße
der Bärliner (noch) ......
PS. das Aktivierungsschreiben hab ich angehangen...
am
05.03.2020
17:49
- zuletzt bearbeitet am
06.03.2020
11:42
von
Tina
Hallo, zur Sicherheit nochmal das Schreiben von euch.
Grüße Der Bärliner
am 06.03.2020 12:06
Ich habe noch einmal einen Blick auf die neue Adresse geworfen. Ja, es gibt einen neuen Vertrag, der am 01.03.2020 aktiviert wurde. Bestellt bzw. abgeschlossen wurde er am 10.02.2020. Die Kollege haben sich bereits um die Stornierung gekümmert. Entschuldige diese Durcheinander und Unannehmlichkeiten.
Die Schreiben habe ich beide entfernt. Hier kann jeder mitlesen und niemand muss Deine persönlichen Daten kennen. ![]()
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 13:16
Hallo Tina, danke für deinen Einsatz. Wie kann ich denn zuverlässig veranlassen, das mein mit umziehender Vertrag entsprechend erweitert wird,da vor Ort ja ab dem 1.4.2020 kein TV-Anschluss mehr besteht .Ich müsste dann ja den bestehenden Tv Hd Komfort um Tv Connect ,Red Cable etc erweitern . Telefonisch endete das bisher immer im Chaos ....Geht das über meinen Account ???
Viele Grüße und schönes WE
am 07.03.2020 19:55
Hallo derbärliner,
dass kannst Du dann entweder über Dein Kundenportal beauftragen oder hier bei uns. Aber das geht halt erst, wenn der Umzug im System abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2020 01:16
Danke für die Auskunft und für eure Hilfe . Eventuell komm ich dann auf euch zurück ; )
Grüße
derbärliner
am 09.03.2020 15:49
Hallo derbärliner,
wir sind hier, wenn Du uns brauchst ![]()
Diesen Beitrag schließe ich damit ab. Wenn nötig, dann einfach einen neuen Thread erstellen.
Viele Grüße
Lars