Status Kündigung
Franky2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

am 27.03.2020 habe ich eine Störung bzgl. Upload und Packet Loss meines Vertrags

Red Internet & Phone Buisiness 100 Cable gemeldet.

Siehe Beitrag:

Störung Upload: Nur 3MBit/s statt 50 Mbit/s.

Da die Technik von Vodafone das Problem bisher nicht lösen konnte und auch selbst nicht mehr weiter weiß, habe ich am 02.06.2020 eine außerordentliche Kündigung mit einer Frist von zwei Wochen zur Behebung des Problems an Vodafone gesendet. Die Kündigung wurde per Post-Einschreiben an Vodafone gesendet und ist am 04.06.2020 bei Vodafone eingegangen.

Die Frist von zwei Wochen ist abgelaufen, die technischen Probleme an meinem Anschluss bestehen weiterhin und von Vodafone gab es bisher keine Rückmeldung bzgl. der Kündigung.

Wie geht es jetzt weiter?

Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Franky2019,

melde Dich am besten noch mal in Deinem anderen Beitrag, wo ihr schon dabei seid das Ganze zu klären.

Du kannst natürlich auch gerne parallel übers Kontaktformular bei unserem Beschwerdemanagement nachfragen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Franky2019 , Rechtsberatung ist (aus gutem Grund) hier ja nicht gestattet. Der Grundsatz "eine Kündigung ist wirksam, wenn sie beim Partner zugeht" hilft dir nicht weiter. Gerade bei einer außerordentlichen Kündigung sind auch mehrere Dinge zu beachten, auch kommt es darauf an, wie deine Kündigung mit der gleichzeitigen Fristsetzung formuliert war. 

Was natürlich absolut kundenunfreundlich ist, ist die Tatsache, dass VF bisher auf dein Schreiben nicht reagiert hat - in keiner Weise nehme ich an. Vielleicht meldet sich ja ein Moderator hier zeitnah, denn mit deinem Problem waren ja schon einige beschäftigt. 

Der Weg über das kontatkformular ist momentan der bessere Weg.. 

Würde das nochmal per kontatkformular machen 

Nancy

Hallo Franky2019,

melde Dich am besten noch mal in Deinem anderen Beitrag, wo ihr schon dabei seid das Ganze zu klären.

Du kannst natürlich auch gerne parallel übers Kontaktformular bei unserem Beschwerdemanagement nachfragen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!