Starttermin (anscheinend) nicht korrekt - Wie verfahre ich?
HerrKuehl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, moin!

Da ich nach dem dritten Anruf beim Kundendienst nicht die besten Erfahrungen gesammelt habe, versuche ich es nochmal über das Forum:

Ich habe vor Kurzem einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, um ab Day 1 meines Umzugs am 15.Mai (hoffentlich) Internet in der neuen Bude zu haben. Nach anfänglichem Hin-und-Her - die erste Mitarbeiterin hatte nach Aussage meines zweiten Ansprechpartners einen gänzlich anderen Vertrag eingespeichert; die Installationsadresse und Lieferadresse waren falsch; mir wurden zwei Geräte zu gesendet - hatte ich mich jetzt gefreut, dass alles bis zum Einzug OK schien. Heute erreicht mich eine SMS, dass ich den Anschluss innerhalb der nächsten fünf Tage einrichten möge um mein Gerät zu aktivieren. Uff...

Jetzt bin ich natürlich verunsichert: Ist das Startdatum - der 15. Mai - untergegangen? Muss ich wohlmöglich schon für den Vertrag in fünf Tagen zahlen, ohne überhaupt in der Wohnung zu sein?

Um nicht noch mehr Probleme mit der telefonischen Übertragung meines Anliegens zu haben, würde ich es - wie oben geschrieben - nur ungern noch einmal bei der Hotline versuchen und frage deshalb hier um Hilfe.

Einen schönen Mittwoch-Morgen wünscht

HerrKuehl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi HerrKuehl,

der Auftrag war tatsächlich ohne den Wunschtermin erfasst. Daher auch die SMS-Erinnerung.

Ich habe das jetzt korrigiert und als Wunschtermin den 15.05.2020 gesetzt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars

Hallo HerrKuehl,

bevor ich es mir mal anschaue, würde ich gerne erst wissen, in welchen Bundesland der Anschluss geschaltet werden soll. Verrätst Du mir das noch?

Viele Grüße

Lars

Natürlich!

Danke schon einmal für das Interesse. 🙂

Schleswig-Holstein. 24149 Kiel

Freundliche Grüße

Lars

Hallo HerrKuehl,

ok, dass passt schon mal. Dann bist Du bei uns richtig.

Damit ich es mir mal anschauen kann, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Ahoi!

Ich habe dir die gewünschten Daten übermittelt. Vielen Dank im Voraus für deine Mühen.

Freundliche Grüße

Lars

Hi HerrKuehl,

der Auftrag war tatsächlich ohne den Wunschtermin erfasst. Daher auch die SMS-Erinnerung.

Ich habe das jetzt korrigiert und als Wunschtermin den 15.05.2020 gesetzt.

Viele Grüße

Lars

Vielen lieben Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe! 🙂

Freundliche Grüße

HerrKuehl

Lars

Hallo HerrKuehl,

sehr gerne

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars