Sperrung wegen nicht erhaltener Mahnung
Glasert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern am 26.11 eine volle Sperrung wegen einer Mahnung erhalten die nie bei mir angekommen ist weder als Email. Noch in Papier Form. Und wenn ich dann denn Betrag sehe muss ich mir sehr verwundert an Kopf hauen. Wegen 5.60€ würde mir laut Hotline mein Zugang komplett gesperrt. Ist ja nicht so das ich in den letzten 8 Wochen Störungen und total Ausfall hatte über mehrere Tage und Wochen. Die Techniker die bei mir waren kenne ich schon mit Vornamen. Und dann eine lächerliche Gutschrift von 29 Euro. Für 8 Wochen Ärger. Habe heute alles ausgeglichen was offen war sogar die Rechnung die letzte Woche Freitag als Papier Form erhalten habe. Bin mal gespannt wie es dauert bis alles wieder geht. Bei der nächsten Störung /Totalausfall werde ich mal nen Anwalt fragen in wie weit dann von Vodafone eine vertragsverletzung vorliegt besonders wenn es wieder über tage/Wochen geht.

Wenn ein mod das. Lesen sollte kann. Er mal in die Störungs Statistik von meinem Anschluß sehen wird ja laut Störungs Hotline alles vermerkt. 

Wäre auch dankbar wenn man mir sagen kann wie die Freischaltung beschleunigen kann. Da ich 4 Kinder zuhause habe und 2 das Internet für ihr Abi benötigen. 

Mfg Glaser 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Glasert,

danke für Deine PN.

Dein Kundenkonto habe ich mir angesehen und gute Neuigkeiten für Dich. Es ist alles ausgeglichen und Dein Anschluss ist auch nicht gesperrt. 

Funktioniert wieder alles?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy

Hallo Glasert,

damit ich mir das mal anschauen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Privatnachricht ist raus mit dem selben betreff

Nancy

Hallo Glasert,

danke für Deine PN.

Dein Kundenkonto habe ich mir angesehen und gute Neuigkeiten für Dich. Es ist alles ausgeglichen und Dein Anschluss ist auch nicht gesperrt. 

Funktioniert wieder alles?

Viele Grüße

Nancy