Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 11:28 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 12:16 von Gelöschter User
Ich habe einen Kabelvertrag, aber mir ist jetzt schon zweimal ein Betrag von einem DSL-Vertrag abgebucht worden.
Meine Vertrags-Nr : xxxxxxxxxxx. Bei dem Vertrag ist alles in Ordnung.
Die Vertrags-Nr des Vertrages, mit dem ich nichts zu tun habe lautet xxxxxxxxx
Die 1. Abbuchung Rechng-Nr xxxxxxxxxx über 48,71 € am 06.02. wurde inzwischen zurückgebucht.
Jetzt habe ich die 2. Abbuchung mit Rechng xxxxxxxxxxxxxx über 5,83 € am 03.03.20 erhalten.
Darüber möchte ich schnellstens die Rückerstattung. Ausserdem erwarte ich, daß es nicht ein drittesmal passiert.
Mehrfacher telf. Kontakt hat nicht geholfen und email-Kontakt vor einer Woche wurde nicht beantwortet.
Ich erwarte eine Antwort per email. mfg Schubert
Edit: @Eumel6 Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten.
am 11.04.2020 17:07
Hallo @Eumel6,
entschuldige bitte, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wie Du schreibst, hast Du dies bereits per Mail an uns Reklamiert. Ich bitte Dich daher auf die Antwort der Kollegen zu warten. Diese werden sich schnellstmöglich mit Dir in Kontakt setzten.
Viele Grüße
Sebastian