abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wegen des Preis
Anonym88207
Youngster
Youngster
Guten Tag Leute. Ich habe eine Frage uber Sonderkündigung. Also.. von 09.2017 bis jetzt nutze ich das Internet von Unitymedia ( 2play Jump 120 + Power Upload ) und bis 09.2019 habe ich nur 28 EUR pro Monat bezahlt. Aber.. am letzten Monat habe ich meine Rechnung überprüft und festgestellt, dass der Preis für das Internet von 10.2019 gerade gestiegen ist ( 38 EUR )


10 EUR mehr pro Moant? es war bisschen teuer.. deswegen suchte ich eine andere Internetfirma ( z.B - 1 & 1, O2 ,,, ) und machte einen Vertrag mit Kundigung service. Ich habe aber einen Post von Unitymedia erhalten, dass ich mein Produkt bis 09.2020 nutzen muss, weil ich bis 09.2019 mein Produkt nicht gekundigt habe.


Wenn ich irgendwelche Informationen über den Preis erhalten hätte, würde ich natürlich eine Kündigungsunterlagen schicken. Aber es gibt kein Dokument über den Preis im Kontaktverlauf von Unitymedia-Website.


Nicht nur wegen des Preises, auch wegen der Internet-Storung möchte ich diesen Vertrag so schnell wie möglich kündigen. Was kann ich in einer solchen Situation tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast sicherlich deine Auftragsbestätigung von 2017 nicht geprüft.


Deine Neukundenkonditionen/Rabatt ist ausgelaufen nach 24 Monaten & du zahlst den Regulären Grundpreis.


Die Preiserhöhung steht im Vertrag so drin, somit musst du bis nächstes Jahr September zahlen.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast sicherlich deine Auftragsbestätigung von 2017 nicht geprüft.


Deine Neukundenkonditionen/Rabatt ist ausgelaufen nach 24 Monaten & du zahlst den Regulären Grundpreis.


Die Preiserhöhung steht im Vertrag so drin, somit musst du bis nächstes Jahr September zahlen.


Mit freundlichen Gruß

Justin