Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 02:47
10 EUR mehr pro Moant? es war bisschen teuer.. deswegen suchte ich eine andere Internetfirma ( z.B - 1 & 1, O2 ,,, ) und machte einen Vertrag mit Kundigung service. Ich habe aber einen Post von Unitymedia erhalten, dass ich mein Produkt bis 09.2020 nutzen muss, weil ich bis 09.2019 mein Produkt nicht gekundigt habe.
Wenn ich irgendwelche Informationen über den Preis erhalten hätte, würde ich natürlich eine Kündigungsunterlagen schicken. Aber es gibt kein Dokument über den Preis im Kontaktverlauf von Unitymedia-Website.
Nicht nur wegen des Preises, auch wegen der Internet-Storung möchte ich diesen Vertrag so schnell wie möglich kündigen. Was kann ich in einer solchen Situation tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2019 09:42
Du hast sicherlich deine Auftragsbestätigung von 2017 nicht geprüft.
Deine Neukundenkonditionen/Rabatt ist ausgelaufen nach 24 Monaten & du zahlst den Regulären Grundpreis.
Die Preiserhöhung steht im Vertrag so drin, somit musst du bis nächstes Jahr September zahlen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 06.12.2019 09:42
Du hast sicherlich deine Auftragsbestätigung von 2017 nicht geprüft.
Deine Neukundenkonditionen/Rabatt ist ausgelaufen nach 24 Monaten & du zahlst den Regulären Grundpreis.
Die Preiserhöhung steht im Vertrag so drin, somit musst du bis nächstes Jahr September zahlen.
Mit freundlichen Gruß
Justin