am 14.02.2020 18:16
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag umgebucht. Ich bekomme jetzt eine gigabox. Diese wird jedoch erst nächste Woche geliefert.
Ich habe bei meinem aktuellen Vertrag Premium HD Sender. Diese sind jetzt jedoch nicht mehr vorhanden. Die Smartcard wurde schon deaktiviert.
Ich habe jetzt schon 12 mal im Kundencenter angerufen, aber jetzt ist kein durchkommen.
Bis zur Umstellung war ich richtig zufrieden, aber jetzt bin ich schon sehr sauer.
Ich habe diese Sender gewählt, um der ganzen Werbung zu entgehen. Jetzt darf ich mich das ganze Wochenende ärgern 😡
am 14.02.2020 19:54
@jamie01 schrieb:
ich habe heute meinen Vertrag umgebucht.
Das umbuchen dürfte da die Ursache sein.
In dem Fall wird der alte Vertrag ziemlich schnell abgeschaltet, sprich die abonnierten Sender bleiben dunkel.
Das betrifft alle Sender die verschlüsselt sind, auch die Privaten in HD.
Dir bleibt wohl nichts anderes als zu warten bis die Giga 4 K da ist.
am 14.02.2020 20:58
Ja ich glaube auch. Ich habe jetzt zweimal jemanden an der Strippe gehabt, aber genutzt hat es nix. Also muss ich wohl oder übel abwarten. 🤔
Naja ich denke es gibt schlimmeres im Leben. Früher gab es auch nur zwei Programme 😅
am 17.02.2020 10:27
Hallo jamie01,
schön, dass Du hier bist. Der Grund für Deinen Beitrag ist allerdings ärgerlich. Grundsätzlich sollte das so nicht passieren. Die bisherige Smartcard sollte freigeschaltet bleiben, bis die neue Box bei Dir ist. Da das nun schief ging, bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich hoffe, Du hattest dennoch ein schönes Wochenende, trotz Werbeunterbrechungen. ![]()
Beste Grüße
Tina