Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 14:47
Hallo zusammen,
ich habe gerade bemerkt, dass bei meinen Eltern eine alte Smartcard Nummer noch eingetragen ist, darum gehen auch die HD Sender nicht. Jetzt müsste ich die aktuelle Smartcard Nummer eintragen / ändern lassen im Portal.
Wie mache ich das am besten bzw. wer kann mir das machen?
Vielen Dank
Gruß Flo
am 02.04.2020 10:15
Hallo teddy2020,
willkommen in unserer Community.
Gerne bin ich Dir behilflich dabei, die Smartcardnummer zu ändern. Was ist denn mit der anderen Karte, ist diese von uns und woher ist die neue?
Damit ich einen Blick in die Kundendaten werfen kann, benötige ich die Kundendaten Deiner Eltern. Schick mir diese bitte per Privatnachricht (Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.04.2020 10:55
Danke Nancy, PN ist raus
lg flo
am 03.04.2020 15:58
Hallo teddy2020,
die Karte ist jetzt bei uns hinterlegt und sollte auch schon funktionieren.
Grüße
Thomas