Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 16:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2019 08:29
Hall Katrin,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2018 12:39
Hallo Katrin,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Grundsätzlich ist das ohne Weiteres möglich. Für die neue Smartcard berechnen wir einmalig 14,99 €. Damit ich Dir diese schicken kann, brauche ich Deine Kundendaten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.05.2019 08:29
Hall Katrin,
da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina