Sky Paket in Giga TV
olli711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

wer hat noch Probleme mit der Freischaltung des im GigaTV enthaltenen Sky Paketes???

Ich habe an 1.10 bestellt, gefühle 50 Mal bei Vodafone und Sky anerufen. Und? Was somm ich euch sagen, nichts. Bis heite geht nichts, null....

Warte nich immer auf einen Rückruf, aber wen wundert das, es kommt nichts.

Die Schuld wird hin und her geschoben und ich sitze in der Mitte.

Es reicht wirklich....

29 Antworten 29

Na ich kann nachweisen, dass Vodafone die Giga TV Box, inkl. Smartcard bekommen hat, Vodafone hat mir darüber eine E-Mail gesendet. Das Widerrufsformular im Paket "konnte" Vodafone nicht berücksichtigen, da es an die falsche Adresse gesendet wurde. Auch eine eidesstattliche Versicherung, dass das Formular im Paket war, wurde von Vodafone abgelehnt. So vergrault man seine Kunden Smiley (Zunge)

Tina
Moderator:in

Hallo Petroc,

ich kann nicht in Wort fassen, wie sehr mir es leid tut, dass die Sender immer noch nicht funktionieren. Ich kann den Sachverhalt noch einmal an entsprechender Stelle eskalieren. Aber ich habe nun gesehen, dass das Abo storniert wird und Du stattdessen wieder den Kombi-Rabatt von 5,- € bekommst.

Der Rabatt wurde im September beenden, da Du das Sky-Abo wolltest. Da das bis heute nicht funktioniert hat, biete ich Dir eine entsprechende Gutschrift - als Ausgleich für den weggefallenen Rabatt an.

Dass Du 10,- € pro Monat für Sky zahlst, kann ich aber dennoch nicht nachvollziehen. Das Abo wäre ja für 12 Monate kostenlos und Du zahlst "nur" für das Abo GigaTV inkl. HD Premium.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Tina.
Das stimmt. Ich zahle nur die 5,-€ Rabbat im Monat. Und ich habe ja sogar 24 Monate gibsT incl. Sky fuer 19,99€
Eigentlich wollte ich nur mein Geld (also die 5€) zurück. Leider habe ich noch nie so einen arroganten Menschen in der Leitung wie heute, der meinte das stehe mir nicht zu, da Vodafone nicht dafür zuständig ist und ich muss das ganz alleine mit Sky klären.
Wenn du die Möglichkeit hast, mache die Stornierung rückgängig und gebt mir eine Gutschrift.
Lass es neu eskalieren und erklärt mir vor allem mal was da schief läuft.
Da mich der Mitarbeiter ja darauf hingewiesen hat das es mein gutes Recht ist zu kündigen, nachdem ich dies erwähnt hatte, sehe ich mich auch gezwungen auch schriftlich Beschwerde einzureichen.
Liebe Tina
Es wäre schön wenn du mir sagst was möglich ist

Gruss
Peter
Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
Ich habe heute Sky nochmals einbuchen lassen.
Wäre schön wenn ihr mit am Ball bleibt und den Vorgang mit unterstützt, wenn nötig.
Die nette Kollegin hat mir meine Gutschrift zukommen lassen.

Gruß
Peter
Nancy

Hallo Petroc,

wir bleiben weiterhin für Dich dran und ich habe auch noch mal nachgehakt.

Viele Grüße

Nancy

Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und die Dame hatte noch die Daten der Einbuchung vom 10.11.18 im System.
Ich bin jetzt komplett verwirrt.

Könnte mir bitte jemand mitteilen, was jetzt unternommen wird.

Viele Grüße
Peter
Nancy

Hallo Petroc,

Dein Sky-Paket wurde am 10.11.2018 wieder gebucht und die Kollegen haben es auch noch mal im Dezember nach Deiner Meldung weitergeleitet. Es tut mir wirklich leid, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich habe es an die Abteilung, die sich mit Sky deshalb in Verbindung setzt weitergegeben. Leider warte ich da auch noch auf die Rückmeldung.

Viele Grüße

Nancy

Petroc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit gestern ist Sky frei geschalten.

Tausend Dank an alle die es ermöglicht haben.

Gruß
Peter

Na siehste! Vodafone kümmert sich doch. Kein Grund alle paar Monate nachzufragen

Grit

Hallo Petroc,

Mensch, dass freut mich aber. Dann können wir ja den Beitrag hier schließen. Wenn Du mal wieder eine Frage hast, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!