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am 14.09.2018 15:19
Hallo,
habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer andere Antworten.
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am 21.11.2018 22:01
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am 22.11.2018 12:07
Hallo johnny188,
die Abos sind ja ganz offensichtlich freigeschaltet, ansonsten würdest Du keinen Sky-Sender schauen können. Welche Hinweismeldung erscheint bei den genannten Sendern? Hast Du schon einmal direkt bei Sky nachgefragt?
Beste Grüße
Tina
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am 22.11.2018 16:58
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am 26.11.2018 18:09
Hallo johnny188,
ich hatte nicht damit gerechnet, eine solch lange Antwort zu bekommen. Ich verstehe vollkommen, dass Du verärgert bist. Und Du kannst mir glauben, dass ich mir genauso wie Du wünsche, dass wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.
Eins muss ich jedoch klarstellen: Wir beauftragen bei Sky die Freischaltung des Abos. Hierbei handelt es sich um ein Kooperationsangebot. Schlussendlich hast Du den Vertrag für das Abo dann auch direkt bei Sky, nicht bei uns. Wenn es geklappt hat, bekommst Du auch eine separate Bestätigung von Sky.
Da das Sky Starter bereits freigeschaltet ist, zeigt, dass Deine Giga Box dort offensichtlich systemisch bereits hinterlegt wurde. Ich hake gerne noch einmal für Dich nach, wenn Du noch etwas Geduld hast. Alternativ kann ich auch den Rabatt wieder aktivieren und Sky entfernen.
Beste Grüße
Tina
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am 27.11.2018 16:30
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am 27.11.2018 20:26
Hallo johnny188,
was auch immer da noch im Argen ist, ich lasse es prüfen.
Beste Grüße
Tina
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am 05.12.2018 17:30
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am 08.12.2018 14:37
Hallo johnny188,
das grenzt ja mittlerweile an Mob... ich schreibe es lieber nicht aus.
Ich weiß auch nicht, was da schief läuft. Ich kann es nur noch einmal an die Kollegen geben.
Beste Grüße
Tina
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am 09.12.2018 12:54
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am 01.02.2019 19:57
Hallo,
Sky funktioniert mittlerweile seid Dezember. Es müsste der Kombo Rabatt von 5 Euro wieder geändert werden. Der eine Kollege hat die 5 Euro gut geschrieben gehabt, da Sky 3 Monate nicht lief. Zur Zeit zahle ich 14.99 Euro, statt 19,99 für mein TV Paket. Und eine andere Frage ist wegen der 4K Box. Und zwar häuft sich das Problem, dass oft der Fehler auftritt, dass ich nicht mehr Online bin. Ich schalte den Reciever gleich immer aus und wieder an. In den meisten Fällen klappt es, dass ich wieder online bin und ins Menü oder in die TV Liste komme. Oft passiert es auch das der Bildschirm schwarz bleibt, sodass ich den Stecker ziehen muss und komplett neu Booten muss. Woran kann das liegen. Mit dem HD Reciever hatte ich diese Probleme nicht. Mfg