Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 15:19
Hallo,
habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer andere Antworten.
am 17.09.2018 15:57
Hi johnny188,
bist Du sicher, dass das Sky-Abo von uns ist? Ich wundere mich nur gerade über die 5,- Euro, von denen Du hier schreibst.
Gruß
Stephan
am 18.09.2018 17:25
Ja habe ich falsch beschrieben. Habe eine Giga Kombi abgeschlossen (TV & Internet) und statt die 5 Euro Dauer Rabatt hat mir der Mitarbeiter das Anebot von Sky vorgeschlagen und ich habe mich für das Film Paket entschieden statt den Kombi Rabatt von 5 Euro. Bis heute funktioniert es immer noch nicht.
am 20.09.2018 15:26
Hi johnny188,
ah, okay, jetzt sehe ich klarer.
Funktioniert es mittlerweile? Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.09.2018 09:53
Habe meine Daten und den Link an Sie weiter geleitet
am 24.09.2018 15:40
Hallo johnny188,
da Stephan nicht da ist, übernehme ich mal.
Ich habe es mal an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Melde Dich bitte am Freitag noch mal kurz, ob Sky funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 28.09.2018 10:12
am 01.10.2018 11:25
Hi johnny188,
wie sieht es aktuell aus? Laut unseren Infos wurde die Daten nochmal an Sky übermittelt.
Gruß
Stephan
am 01.10.2018 18:55
am 02.10.2018 11:07
Hi johnny188,
ich habe es ja fast geahnt.
Ich informiere noch einmal die Fachabteilung. Ich hoffe da bewegt sich bald etwas.
Gruß
Stephan