am 14.10.2018 23:53
am 18.10.2018 15:03
Hey,
was passiert? Bekommst Du eine Fehlermeldung? 🙂
LG
Tobias
am 19.10.2018 11:42
am 26.10.2018 10:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.10.2018 21:13
31.10.2018 12:57 - bearbeitet 31.10.2018 13:00
Hi @AxelM8,
so weit ich es nachvollziehen kann, wurde Sky am 17.10. komplett neu gebucht. Es kann durchaus sein, dass die Freischaltung bis zu 2 Wochen dauern kann, die wären ja jetzt theoretisch erreicht. Geht es denn vielleicht bisher? 🙂
LG
Tobias
am 31.10.2018 14:58
am 05.11.2018 11:46
Hallo Axel,
ich habe eben das Thema an die entsprechenden Kollegen eskaliert. Innerhalb einer Woche (maximal) sollten die Sender laufen.
Bitte sag uns dann noch einmal Bescheid. Ich drück die Daumen.
Viele Grüße, Manu
am 05.11.2018 12:10
am 09.11.2018 12:20
Hallo AxelM8,
ich bin gespannt, was Du mir berichtest.
Bis dahin schönes Wochenende, Manu