am 20.01.2021 19:42 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2021 22:18 von Kurtler
Hallo,
ich habe die *Nase* voll. Seit dem 4.1. habe ich die 4K box und niemand von Vodafone ist in der Lage mir Sky Bundesliga freizuschalten. Jeden 3. Tag erhalte ich die Antwort, dass es noch 3 Tage dauer , weil man eben eine Info an Sky gesendet hat.
Ich wurde auch aufgefordert selbst bei Sky anzurufen. Hab ich , trotz Unverständnis getan. Die Antwort von Sky: Wir haben keinen Auftrag von Vodafone.
Ich werde jetzt noch bis Ende der Woche warten und anschliessend alle Vodafone Verträge Mobil (3x) , Internet&Phone und Giga TV kündigen. Sind ja nur 190 Euronen im Monat.
Vielleicht schafft es ja ein Moderator mir bis dahin noch zu helfen.
Gruß Frank Scherer
Edit: @Frank2901 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 18:43
Hi Frank2901,
da die Box bei Sky korrekt hinterlegt ist, wie du sagst, versuchen wir hier nochmal was.
Gibt mir bitte mal eine Rückmeldung, ob die Sender heute hell werden.
Gruß
Stephan
am 21.01.2021 17:22
Hallo Frank,
Du hast Sky Buli mit der Giga TV Box zusammen gebucht, nehme ich an. Lass mal schauen wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.01.2021 18:06
Hi Frank,
Danke für die PN.
Du hast in der PN geschrieben, dass Du jetzt Post von Sky bekommen hast, aber die Freischaltung nicht funktioniert. Wird im Kundenportal bei Sky die GigaTV-Box als Endgerät korrekt angezeigt? Falls ja, lass Dir da mal ein Freischaltsignal schicken.
Viele Grüße
Lars
am 23.01.2021 11:13
Moin,
Freischaltung wurde jetzt schon 3 Tage hintereinander vom Sky Service gesendet.
Immer noch dunkel!
am 23.01.2021 11:41
Hi,
so habe jetzt nochmal mit einer Teamleiterin von Sky gesprochen. Sie hat gesehen, dass der Vertrag erst am 21.1. von Vodafone angestossen wurde. Seitdem wird das Freischaltsignal gesendet.
Im Gespräch hat sich mit nach Sky go gefragt. Ich habe festgestellt , dass ich da eine Freischaltung habe d.h.
die Freischaltung von Sky kommt , aber die Box macht es nicht!
am 23.01.2021 13:32
Habe das gleiche Problem. Bundesliga mit Vodafone gebucht 2018. Am 20.01. 2021 dann das Wunder endlich Unterlagen von sky erhalten 2,5 Jahre später weil Vodafone gepennt hat das zu Sky zu übermitteln. Sky Go läuft ohne Probleme bedeutet Freischaltung seitens Sky alles richtig GigaTV Box sagt Fehler 5015 und niemand kennt sich an der Hotline damit aus. Es heißt immer wir geben das weiter und weiter und weiter aber nichts passiert.
am 25.01.2021 17:03
Hallo Frank,
danke für Deine Rückmeldung. Wird im Kundenportal bei Sky die GigaTV-Box als Endgerät korrekt angezeigt - sprich passt die angezeigte Seriennummer zu Deiner Box?
Beste Grüße
Tina
am 25.01.2021 17:20
Ja wird richtig angezeigt
am 25.01.2021 19:06
Bei mir hat sich jetzt 2, 5 Jahre später das Problem gelöst. Schuld war da es sicgch bei der GigaTV Box handelt und nur leihgeräte sind das diese bei einem anderen Kunden noch nicht deaktiviert wurde. Dadurch konnte bei mir nichts frei geschaltet werden. Nur traurig das diese Erkenntnis 2,5 ihre gedauert hat und ich nicht einen Cent ersetzt bekomme aber damit bin ich noch nicht einverstanden
am 25.01.2021 19:08
Guten Abend,
habe jetzt zum x-ten Mal nochmals bei Vodafone angerufen. Leider hat man mich wieder vertröstet , dass sich morgen ein Mitarbeiter um das Problem der Freischaltung kümmert.
Mir reicht es jetzt. Ich werde am Freitag meinen Anwaltr einschalten und alle Vodafone Verträge kündigen.
Das ist alles andere als kundenorientiertes Handeln.
Die Hammeraussage des Kollegen: Sky Bundesliga ist doch kostenlos für sie. Von daher ist es doch nicht so tragisch!
Ich bin sprachlos!