abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand..... Nach Wechsel von DSL auf Kabel
BChrist
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich von DSL auf Kabel gewechselt.

Nach dem Login auf kabel.vodafone.de erhalte ich die Meldung. Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. 

 

Mein Login auf der Vodafone Seite funktioniert noch, da sehe ich meine alten Verträge.

 

Kann mir hier jemand helfen?

Ich würde mir das gerne mal ansehen, wollte eine GigaTV Net Box dazubuchen und schauen ob das auch online geht.

 

Danke und Gruß

 

B. Christ

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @BChrist 

 

du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp

 

Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @BChrist 

 

du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp

 

Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke! Das habe ich übersehen, Die Mail mit den Daten hat den Betreff: Ihre Kopie

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BChrist 

 

Und da gelöst kommt hier ein Schloss vor, melde dich einfach wieder hier im Forum wen du ein Problem hast.

 

Gruss

Methusalem1