Sicherheitspaket
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hallo, wie kann ich denn sehen, ob man mir bei dem Cable Vertrag auch gegen meinen Willen das Sicherheitspaket angehängt hat? Ich will dieses nicht und möchte nicht erst warten bis die Gebühren dafür in Rechnung gestellt werden.

Grüße.

19 Antworten 19

Gerade nochmal getestet, der letzte Klick bei Optionen/Sicherheitspaket führt immer noch auf "about:blank". Es wäre schön, wenn ihr dafür eine Lösung finden würdet.

Nancy
Moderator:in

Hallo strg-alt,

seltsam, dass es bei Dir nicht funktioniert. Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht? Steht es in Deiner Auftragsbestätigung mit drin?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt sieht das ganze nach einer Endlos-Schleife aus. Ich klicke auf Online kündigen und bekomme die gleiche Maske wieder angezeigt, siehe Anhang.

Tina

Hast Du in dem abgebildeten Fenster auf "E-Mail" geklickt?

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

nein, ich klicke auf den riesengroßen Button "Online kündigen". Wofür soll der Button sonst da sein, wenn nicht für eine Online-Kündigung?

Grüße

Nancy

Hallo strg-alt,

der Fehler wurde inzwischen behoben. Teste es bitte noch mal in einem anderen Browser und lösche mal den Cache und Cookies.

Viele Grüße

Nancy

Hallo und danke für die Rückmeldung. Jetzt komme ich gar nicht mehr so weit und bleibe schon nach dem Klick auf "Option Kündigen"  in der als Bild angehängten Maske hängen. Wie komme ich denn jetzt zu der Maske wo ich eine Option online kündigen kann?

Nancy

Hallo strg-alt,

versuch es bitte mal über diese Kontaktseite. Dort kommst Du dann, wenn Du kündigen eingibst zu unserem Kontakformular.

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy, danke für die Rückmeldung. Jetzt komme ich zu der Maske auf dem Screenshot im Anhang.

Grüße.

Nancy

Hallo strg-alt,

schreib mir bitte mal genau, was Du auswählst. Wenn ich es teste wird mir das Sicherheitspaket zur Auswahl angeboten, siehe Anhang. Bist Du angemeldet oder nicht?

Viele Grüße

Nancy