am 23.03.2019 17:29
Halle zusammen,
ich habe am Freitag eine Rechnung für Servicepauschalefür Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse über 99,50€ erhalten. Auf dieser Rechnung stimmt mein Name und meine Anschrift. Die Kundennummer stimmt nicht, soll aber einem Großkundenkonto gehören, welches auf meinen Namen lautet.Meine Verträge bei Vodafone laufen unter meiner mir bekannten Kundennummer. Mehrere Rückfragen bei Vodafone ergaben kein Ergebnis; ich wurde von A nach B und B nach C weitergeleitet. Leider ohne Ergebnis.
Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone (Internet/Festnetz und Kabel-TV und hatte einen Techniker zum Einrichten vor Ort und einen Techniker, der die Giga-Box tauschen ließ. Beide Technikereinsätze waren kostenlos und ich habe auch nichts unterschrieben.
Was soll/kann ich tun? Wer kann helfen? Danke.
am 23.03.2019 20:13
Es könnte sich durchaus um deinen Kabel-TV-Vertrag / GigaTV handeln...
am 23.03.2019 20:25
Nein. Der Internet/Festnetz-Vertrag und der Kabel-TV-Vertrag haben haben eine andere Kundennummer,
als die, die auf der Rechnung steht.
Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.
am 26.03.2019 15:11
Hallo FrankWerner,
um hier Licht ins Dunkel zu bekommen, hilft nur ein Blick in die Rechnung und die beiden Technikeraufträge. Also schick mir einfach mal Deine Kundennummer + die auf der Rechnung, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.03.2019 20:06
Hallo Tina,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Frank
am 28.03.2019 07:30
Hallo Frank,
in der PN fehlen leider Daten. Wir benötigen noch die Anschrift und das Geburtsdatum.
Grüße
Thomas