Serviceänderung noch nicht abgeschlossen?
Anonym59797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
. Treueplus 2Play 200, Horizon TV, 3KONF, ANKLO, NREMP Vorraussichtliche Freischaltung am 19.11.2018....es ist weder Horizon , noch die 200er Leitung freigeschaltet worden.Muss ich sleber telefonisch nochmal aktiv werden, oder wie soll ich mich verhalten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Elke Diers, im Idealfall hat man eine vierer Anschlussdose. Wenn du die nicht hast kannst du dir von UM einen Splitter zuschicken lassen. Die Horizon Box und die Fritzbox brauchen einen Data Anschluss. Bei einer dreier Dose ist aber nur ein Data Anschluss vorhanden. Auch wenn die Horizon Box nur für TV genutzt wird braucht die Horizon Box einen Internet Anschluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Nicht anwendbar
Router neu starten, und dann nochmal nachschauen
Anonym59797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ich um ca. 18:00 schon gemacht, (habe eine private Fritz 6590 und bis jetzt das CI+ Modul mit Smartcard von Unitymedia.....diese kann ich auch immer noch nutzen und ist nicht abgeschaltet....daran kann es sicher nicht liegen, oder?)....zugeschickt wurde mir als neue Hardware nur eine Horizon Go....diese möchte ich auch nur für TV nutzen.
Nicht anwendbar
hast du die Fritz stromlos gemacht und ein paar Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen?
Anonym59797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nein nur neustart...ich versuche es nochmal mit stromlos
Anonym59797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
im moment sind noch familienmitglieder im netz unterwegs....ich versuche es später damit, bis hier hin erstmal vielen dank für deine tips....werde mich auf jeden fall melden, wenn es später damit geklappt hat.:slightly_smiling_face:
Nicht anwendbar
sonst bleibt dir morgen nur die Hotline,

du kannst aber auf der Übersichtsseite der Fritz sehen, dass noch die alte Geschwindigkeit ist?

was dort steht ist entscheidend

im Kundencenter unter Aufträge & Mitteilungen, Aufträge steht nichts von aktivieren?

Anonym59797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
verbunden↓ 112.6 Mbit/s↑ 2.6 Mbit/s...ja, ist noch die alte geschwindigkeit
Nicht anwendbar
versuch es dann später nochmal
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du musst die Horizon anschließen, damit die ihr Configfile empfängt. Die muss zwingend einen aktiven Rückkanal haben wie das Kabelmodem, erst dann wird der Auftrag weiterlaufen.