Schriftliches Angebot vom 10.1.20
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

Ist es möglich das ihr mir von dem Angebot vom 10.1.20 die Angebotene kostenlose Option und die Gutschrift bucht? Bzw die Gutschrift ist mit dem Angebot ja gekoppelt. 

Wäre nett das ihr mir die Hardware dann einfach zuschickt 🙂

Vielen Dank 

18 Antworten 18

Ich hatte mir ja eine eigene 6591 gekauft, diese muss übermorgen wieder zurück geschickt werden.

Wollte solange die Vodafone Station wieder aktivieren mit meinen  aktivierungscode , leider nicht möglich. Technischer Fehler sagt er mir. 

Die homebox 4 wurde wohl bisher nur bei DHL angekündigt, sollte ja aber morgen bei mir sein, hoffentlich. 

Evt müsstest du mir bei der Aktivierung der Vodafone Station behilflich sein, wenn die homebox noch länger braucht als angekündigt. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die homebox 4 ist vorhin eingetroffen. 

Angeschlossen und leider nicht aktiviert. Hab um 17.30uhr bei der Hotline angerufen und die soll nun innerhalb zwei Stunden freigeschaltet sein. Vodafone Station lässt sich auch nicht mehr aktivieren, Fehler bei der Aktivierung seite.

Die Box hat Internet aber nur mit 64kbits.. Scheint sich den Tarif und die Telefonnummer immer noch nicht gezogen zu haben 

Könntet ihr die Fritzbox richtig provisonieren? Bisher immer noch keine Freischaltung.

Vielen Dank 

Bisher immer noch keine Freischaltung der neuen homebox. 

Nancy
Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

schließ bitte noch mal die neue Box an. Jetzt sollte es klappen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Passiert nichts, die homebox 4avm 6591  zeigt nur 64kbit an und Telefonnummer nicht registriert

Danke es läuft 

Kann geschlossen werden 

Nancy

Freut mich.

Ich mach dann hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!