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am 28.08.2019 14:25
Sehr geehrte Comunity,
mein Kabelvertrag läuft nun schon seit knapp zwei Jahren und wurde automatich verlängert.
Schon beim Vertragsbegin hatte ich massive Störungen mit der Bandbreite, dies wurde von Vodafone aber immer auf ein Ausbau der Leitung geschoben die bald behoben sein sollte.
Ich habe in den ganzen 2 Jahren immer wieder Totalausfall des Internets bis zu mehreren Stunden. Jedesmal wurde es auf eine Standartstörung geschoben. Nun hatte ich nach einem weiterem längeren Ausfall (ich habe Router zurückgesetzt um vielleicht da ein Problem zu umgehen und konnt danach keine Verbindung mehr herstellen) vor 3 Wochen endlich einen Techniker am Telefon, der mir mal erzählt hatte, dass ich seit Januar ein Tickert aufhabe und dies einfach nicht zugewiesen wurde. Er konnte auch erkennen, dass ich massive Bandbreitenverluste habe.
Während des Gespräches bot er mir auch eine Sonderkündigung an.
Ich wollte aber in aller erster Linie, dass mein Internt sauber funktioniert, daraufin habe ich wieder mehrfach mit Vodafone gesprochen um mal eine Stellungnahme zu diesem Ticket zu bekommen und wann meine Bandbreitenproblem endlich mal behoben sein wird.
Daraufhin wieder nur ein "Ja, sie erhalten Info". Nun 3 Wochen späte und weiteren Ausfällen habe ich insgesamt mit 4 verschieden Abteilungen gesprochen um nun doch schriftlich eine zusage auf Sonderkündigungsrecht, da ich den Übergang zu einem anderem Provider flüssig gestallten will.
Könnt Ihr mir sagen, an wenn ich mich wenden soll damit ich eine Zusage bekomme?
mfg Sebastian
am 17.09.2019 10:37
Hallo FANUK,
"keine weiteren Abbbrüche" lese ich gern :). Ist es dann in Ordnung, wenn ich hier zumache?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.09.2019 08:19
Hallo Claudia,
das ist in Ordnung für mich.
Danke dir!
am 20.09.2019 09:48
Hallo @FANUK,
dann kommt hier ein Haken ran 😉 Wenn noch mal was ist, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias