- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2018 19:40
Nach einem Firmwarupdate auf Version 6.0.1.49-IMS-KDG zeigt das Webonterface an, WLAN ginge nicht und ich kann da nichts konfigurieren.
Habe ich die aktuelle Firmwarversion drauf?
Viele Grüße,
Phaser
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2019 18:37
Heute ist es leider schlimmer geworden. WLAN geht z.T. gar nicht mehr, es leuchten auf einmal nur noch Betrieb- und Internet-LED.
Ist das ein neuer Fehler?
Viele Grüße, Dennis Fox
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2019 14:32
Hey,
bisher gibts dazu nichts, denkbar dass das ein temporärer Fehler war.
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 06:15
Es soll ein Austauschgerät unterwegs sein, die 3 Werktage zur Lieferung sind strengenommen rum. Ich habe auch keine SMS o.ä. Bekommen. Kann mir hier einer bestätigen, dass der Router heute kommt?
Viele Grüße,
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 17:07
Bilanz: Fast eine Woche kein Internet. Daheim echt viel nicht.
Monatelang ein Gerät gehabt, was eine defekte Firmware hat, würde mich nicht wundern, wenn der Ausfall daran liegt - Weboberfläche ging immer und Neustart hat geholfen.
Die drei Werktage wurden nicht eingehalten, Freitag bestellt, erst Gestern verschickt. Das dauert einfach zu lang....
Und innerhalb eines Jahres schon das zweite Austauschgerät. Muss ich mittlerweile ein Modem auf Reserve haben?
Von dem Austausch bin ich echt enttäuscht.
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 20:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 23:15
Mich wundert nur, dass ich im DHCP auf 192.168.0.254 einen Eintrag habe, den ich nicht wegbekomme. Würde die IP gerne anders nutzen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2019 19:15
Hallo Dennis,
freut mich, dass es jetzt klappt. Denk bitte noch an die Rücksendung des alten Kabelrouters.
Kann hier dann geschlossen werden?
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2019 19:38
Stimmt, die Rennerei hab ich auch noch.
Ich hab da ein undokumentiertes Blinken der WLAN-LED, da wüsste ich gerne noch, warum.
Wird der Router länger als ein Jahr halten?
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2019 19:49
Hallo phaser,
wir gehen davon aus, dass der Router mindestens mal ein Jahr hält 😄
Wenn die WLAN-LED blinkt, wird die WLAN-Funktion an- oder ausgeschaltet. Wenn sie schnell blinkt, ist WPS aktiviert oder wird ausgeführt.
Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2019 19:56
Ein weiteres Problem ist, dass ich im DHCP auf 192.168.0.254 eine Mac-Adressse hab, die ich nicht löschen/ändern kann. Wie geht das?
Viele Grüße,
Dennis