1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom FAST5460 Weboberfläche funktioniert nicht
phaser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Nach einem Firmwarupdate auf Version 6.0.1.49-IMS-KDG zeigt das Webonterface an, WLAN ginge nicht und ich kann da nichts konfigurieren.
Habe ich die aktuelle Firmwarversion drauf?

Viele Grüße,
Phaser
27 Antworten 27
phaser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Änderung, Firware ist 6.1.2.26-IMS-KDG - leider die gleichen Fehler, WLAN rot, 0 Geräte angeschlossen.
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phaser,

 

die WLAN Option ist aber gebucht und dieses ging vorher auch?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phaser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen!

WLAN-Option ist gebucht, WLAN funktioniert auch, nur kann ich nichts über die Web-Oberfläche Konfigurieren oder sehen, welche Geräte verbunden sind.

Viele Grüße,
Dennis
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phaser,

 

dieser Zustand ist uns bekannt. Die Kollegen aus der Technik sind mit dem Hersteller im Kontakt. Aktuell haben wir hierzu noch keine neuen Erkenntnisse. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken, damit ich Deine Meldung aufnehmen kann?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phaser,

 

aktuell ist bei Dir die Firmware 6.1.2.26-IMS drauf. hast Du nochmal nachgeschaut, ob es nun wieder Möglich ist Einstellungen vorzunehmen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phaser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,

Leider nein. WLAN ist laut Anzeige aus und 0 Geräte verbunden.
Viele Grüße,
Dennis
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo phaser,

 

danke 😞 sehr schade. Die Anfrage beim Fachbereich zum Test einer neuen Firmware läuft noch.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phaser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,

Ist hier schon was passiert? Das Problem besteht ja schon länger.
Eigentlich kann es ja nicht sein, dass defekte Firmware so flächendeckend ausgerollt wird...
Wann kann ich damit rechnen, den Router wieder voll nutzen zu können?

Viele Grüße,
Dennis Fox
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

wir haben leider noch keine neuen Infos erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!