Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 19:40
am 28.12.2018 20:27
am 31.12.2018 08:40
Hallo phaser,
die WLAN Option ist aber gebucht und dieses ging vorher auch?
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 10:16
am 02.01.2019 17:51
Hallo phaser,
dieser Zustand ist uns bekannt. Die Kollegen aus der Technik sind mit dem Hersteller im Kontakt. Aktuell haben wir hierzu noch keine neuen Erkenntnisse. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken, damit ich Deine Meldung aufnehmen kann?
Gruß Fred
am 06.01.2019 10:38
Hallo phaser,
aktuell ist bei Dir die Firmware 6.1.2.26-IMS drauf. hast Du nochmal nachgeschaut, ob es nun wieder Möglich ist Einstellungen vorzunehmen?
Gruß Fred
am 06.01.2019 11:03
am 08.01.2019 11:36
Hallo phaser,
danke 😞 sehr schade. Die Anfrage beim Fachbereich zum Test einer neuen Firmware läuft noch.
Gruß Fred
am 23.01.2019 06:21
am 24.01.2019 16:49
Hey,
wir haben leider noch keine neuen Infos erhalten.
VG Wallace