Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 19:54 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 19:58 von Claudia
Ich habe einen Reciever und eine Smartcard für Kabelempfang von Sky erhalten. Ich möchte nun diesen Reciever und die Smartcard auch für die HD Sender von Kabel Digital ( RTL, Sat 1 usw...) freischalten lassen. Wie geht das? Muss ich dafür das Gerät und die Karte registrieren? Oder muss ich tatsächlich beide Reciever und smartcards weiterbetreiben?
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 12:20
Hi Duffy81,
willkommen bei uns im Forum.
Deinem letzten Satz entnehme ich, dass Du bereits einen Digitalvertrag mit Geräten von uns hast? Wenn ja, kann man Deine Sky-Geräte auf diesen Vertrag eintragen.
Wenn Du beide Geräte betreiben möchtest (z.B. 1x Wohn- und 1x Schlafzimmer) brauchst Du einen weiteren digitalen Vertrag für die Sky-Geräte bei uns.
Wie wollen wir es machen?
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 12:20
Hi Duffy81,
willkommen bei uns im Forum.
Deinem letzten Satz entnehme ich, dass Du bereits einen Digitalvertrag mit Geräten von uns hast? Wenn ja, kann man Deine Sky-Geräte auf diesen Vertrag eintragen.
Wenn Du beide Geräte betreiben möchtest (z.B. 1x Wohn- und 1x Schlafzimmer) brauchst Du einen weiteren digitalen Vertrag für die Sky-Geräte bei uns.
Wie wollen wir es machen?
Gruß
Stephan
am 03.05.2018 08:39
Danke für deine Antwort.
Habe die Geräte schon über die Hotline freischalten lassen, war problemlos möglich.
Gruß
Duffy
am 03.05.2018 15:17
Hallo Duffy81,
sehr gut. Können wir hier dann schließen oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas