SKY Smartcard
Duffy81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Reciever und eine Smartcard für Kabelempfang von Sky erhalten. Ich möchte nun diesen Reciever und die Smartcard auch für die HD Sender von Kabel Digital ( RTL, Sat 1 usw...) freischalten lassen. Wie geht das? Muss ich dafür das Gerät und die Karte registrieren? Oder muss ich tatsächlich beide Reciever und smartcards weiterbetreiben?

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Duffy81,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Deinem letzten Satz entnehme ich, dass Du bereits einen Digitalvertrag mit Geräten von uns hast? Wenn ja, kann man Deine Sky-Geräte auf diesen Vertrag eintragen.

 

Wenn Du beide Geräte betreiben möchtest (z.B. 1x Wohn- und 1x Schlafzimmer) brauchst Du einen weiteren digitalen Vertrag für die Sky-Geräte bei uns.

 

Wie wollen wir es machen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Duffy81,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Deinem letzten Satz entnehme ich, dass Du bereits einen Digitalvertrag mit Geräten von uns hast? Wenn ja, kann man Deine Sky-Geräte auf diesen Vertrag eintragen.

 

Wenn Du beide Geräte betreiben möchtest (z.B. 1x Wohn- und 1x Schlafzimmer) brauchst Du einen weiteren digitalen Vertrag für die Sky-Geräte bei uns.

 

Wie wollen wir es machen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Antwort.

Habe die Geräte schon über die Hotline freischalten lassen, war problemlos möglich.

Gruß

Duffy

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Duffy81,

 

sehr gut. Können wir hier dann schließen oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!