Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 18:08
Hallo,
ist es denn normal das es ein Unternehmen wie Vodafone nicht hinbekommt einem die SIP-Daten online zur Verfügung zu stellen? Ein Versand per Post ist in der heutigen Corona- bzw. Homeofficezeit weder zeitgemäß noch sinnvoll oder schnell!
Das man auch von der Hotline die Daten nicht mitgeteilt bekommt ist ein Armutszeugnis für das Unternehmen.
Aber über den Kundenservice bei Vodafone wurde schon genug geschrieben!
Gruß Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2021 19:01
Ich glaub eher das der Herr an der Hotline gemerkt hat das nichts passiert ist und das jetzt richtig gestellt hat.
Aber egal wie es funktioniert jetzt und hat sich somit erledigt. Trotzdem Danke an euch für die Hilfestellung.
am 01.02.2021 18:16
Ich bekomm Die sip Daten per kundenportal.. Du wohnst wohl noch im ex unitymedia Gebiet oder?
am 01.02.2021 18:23
Ja. Leider bringt Vodafone das auch nicht auf die Reihe das ins Kundenportal einzupflegen wie es mir an der Hotline versichert wurde.
01.02.2021 18:36 - bearbeitet 01.02.2021 18:37
Wann wurde die Eigene FB den hinterlegt? Die ZIP Datein brauchen 2 Nachtläufe eher sie im Kundenportal ersichtlich sind.
Edit: gegebenfalls schaue in dein Kundencenter unter Korrespodenz ob die das Dokument schon hinterlegt ist, sollte es bereits hinterlegt sein Lade es dir runter & dort stehen auch die ZIP datein (die du nachträglich auch per Post erhälst)
am 01.02.2021 18:43
Am Samstag und angeblich (laut Hotline) gingen die Daten da per Post raus. Die 2 Nachtläufe wären auch vorbei hinterlegt ist leider nirgends etwas. Die 2 Tage habe ich noch irgendwo akzeptiert. Das jetzt immernoch nichts passiert und man nur hört da kann ich ihnen nicht helfen, müssen sie halt auf die Post warten, kann meiner Meinung nach nicht sein.
am 01.02.2021 18:46
So Problem gelöst. Wurde geradeeben hinterlegt.
Falls es einer von euch war Dankeschön
am 01.02.2021 18:58
Dann wurde das ebend sicherlich vom system eingepflegt bzw das Schreiben eingefügt. Dann hat sich ja, dass Thema erledigt oder soll ein Mod nochmal rüberschauen?
am 01.02.2021 19:01
Ich glaub eher das der Herr an der Hotline gemerkt hat das nichts passiert ist und das jetzt richtig gestellt hat.
Aber egal wie es funktioniert jetzt und hat sich somit erledigt. Trotzdem Danke an euch für die Hilfestellung.
am 01.02.2021 19:19
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt