Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 11:37 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 11:43 von Matthes
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe vergessen, innerhalb der Frist meinen Router zurück zu schicken. Jetzt soll ich knapp 100€ bezahlen. Ich habe den Router direkt in die Post gegeben.
Ich bitte als langjäghriger guter Kunde um etwas Kulanz.
Vielen Dank.
Edit @Schivi by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 27.09.2019 12:24
@Schivi schrieb:
(...) Ich habe den Router direkt in die Post gegeben.
Ich bitte als langjäghriger guter Kunde um etwas Kulanz.
(...)
Du wirst den Router postwendend wieder zurückbekommen. Mit Verstreichung der Frist ist der Router nun in deinem Eigentum übergegangen. Kulanzregelungen gab es in der Vergangenheit zwar, aber dies wurde vor geraumer Zeit auch eingestellt. Das kannst du hier in den zahlreichen Threads nachlesen.