abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht erhalten neuen betsllen und an eine andre adresse liefern lassen
Lia1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey ihr Lieben. Ich habe meinen Router nicht annhemen können und mir wird jeden Monat geld vom Konto abgezogen. Ich habe den Vertrag auch schon gekündigt allerdings läuft er noch 2 jahre. Meine frage ist ob ich mir einen neuen ruter zu lassen kommen kann aber dann halt auf eine andre adresse meint ihr geht das?


Lieben Gruß und bleibt Gesund
1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi blümchen2020,

du kannst die Lieferadresse ändern lassen. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport und sie werden das für dich erledigen.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!